W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Diskutiere Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz speziell für den W168-Benziner (einschließlich Zeitschaltuhr). Habe das Teil 2009 gekauft und dann wegen plötzlicher Verkaufsabsichten des Elchs nicht mehr verbaut. Die Standheizung stammt wohl aus einer Lagerbereinigung von Mercedes, das Produktionsdatum liegt anscheinend um 2001. Zustand komplett neuwertig, Verkauf gegen vernünftiges Angebot. Aber bitte keine Witzangebote, gebrauchte Webastos werden schon über 250 Euro gehandelt, und das ohne Einbausatz.

2. Anzeige

3. Dinozo

Dinozo Elchfan

Marke/Modell:
    A 169
    Hey, für einen 169er tut es die wohl nicht, oder? Hast Du einen Tip für mich bzgl. gerbauchter Standheizungen?
    Für einen Benziner, A170, Bj. 2006

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Die Seite wird geladen...

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto NEU Benziner

Standheizung Webasto NEU Benziner: Hab hier noch eine neue, noch nie verbaute Webasto ThermoTop, komplett mit allem für den Einbau in den W168 benötigten Teilen (Halter, Schläuche,...
  2. Standheizung Webasto, ThermoTop Benziner, NEU

Standheizung Webasto, ThermoTop Benziner, NEU: Habe hier noch eine nagelneue Webasto Thermo Top inkl. komplettem original MB-Einbausatz und vollständiger Dokumentation liegen. Auch seinerzeit...
  3. Webasto Standheizung - Fernbedienung spinnt

Webasto Standheizung - Fernbedienung spinnt: Moin! Ich hab in meinem A160 seit ca. 10 Jahren eine Webasto Standheizung mit Funkfernbedienung verbaut. Eine Uhr hab ich nicht drin, die FB ist...
  4. Allgemeines Webasto Standheizung für 998,- Euro inkl. Einbau

Webasto Standheizung für 998,- Euro inkl. Einbau: Webasto Standheizung für 998,- Euro inkl. Einbau Verlockend ! Aber aus den Hinweisen werde ich nicht schlau ! Nur über "Einbaupartner in ihrer...
  5. Standheizung Aufrüst-Kit Webasto MB B66140032

Standheizung Aufrüst-Kit Webasto MB B66140032: Habe noch einen Aufrüst-Kit original Mercedes W168 für Webasto Heizungen ThermoTop Serie. Sie ist kompl. mit 3-Zeiten Uhr, Kabelsatz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden