W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von elchle, 11.11.2015.

  1. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    S203
    Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz speziell für den W168-Benziner (einschließlich Zeitschaltuhr). Habe das Teil 2009 gekauft und dann wegen plötzlicher Verkaufsabsichten des Elchs nicht mehr verbaut. Die Standheizung stammt wohl aus einer Lagerbereinigung von Mercedes, das Produktionsdatum liegt anscheinend um 2001. Zustand komplett neuwertig, Verkauf gegen vernünftiges Angebot. Aber bitte keine Witzangebote, gebrauchte Webastos werden schon über 250 Euro gehandelt, und das ohne Einbausatz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Die Seite wird geladen...

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...