W168 Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen

Diskutiere Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir einer schreiben wie ich das Gebläse beim A140 Baujahr 09.1999 Automatic mit Klimaanlage anschiesen muß? Denn wenn die Heizung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bartmann53, 22.11.2005
    Bartmann53

    Bartmann53 Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer schreiben wie ich das Gebläse beim A140 Baujahr 09.1999 Automatic mit Klimaanlage anschiesen muß?
    Denn wenn die Heizung läuft und sich das Gebläse dazuschaltet Schaltet die Heizung ab, was ist da los?
    Die Standheizung ist eine Webasto Thermo-Top Z/C
    Kann mir da bitte einer helfen!

    Gruß
    Bartmann53
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Ausgangssignal für das Gebläse schaltet normalerweise ein Relais. Wie hast du sie denn angeschlossen.

    Das Ausgangssignal liegt auf dem Stecker X1, Kontakt 4. Die Kabelfarbe ist grün/weiß. Das Signal ist nur mit 0,5A (500mA) belastbar!
     
  4. #3 Bundesratte, 22.11.2005
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hallo Bartmann53,

    wäre Dir mit ner DC- Einbauanleitung für den Elch geholfen? ;D

    Kann se Dir als PDF mailen, sind 48 Seiten mit allem drum und dran ;).

    Gruß Andi
     
  5. #4 zappmich, 22.11.2005
    zappmich

    zappmich Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Andi,
    mir wäre mit der Einbauanleitung sehr geholfen, das wäre echt riesig *daumen*
    email mzapp100@t-online.de

    Grüße
    eliane
     
  6. Cuper

    Cuper Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Kannst du bitte mir auch die Anleitung Mailen,würde mich sehr freuen.
    Cefabene@gmx.li
    Danke imvoraus
     
  7. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ob du mir auch eine Anleitung schicken kannst??

    tkarte@gmx.de

    danke und gruß Tobias
     
  8. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
  9. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert... ;D


    michael.t.graf @ web.de

    (Leerzeichen müssten entfernt werden...)

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  10. #9 Bundesratte, 24.11.2005
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Guten Morgen,

    die Anleitungen werde ich heute Abend an Euch mailen!

    Gruß Andi
     
  11. #10 Weseler, 24.11.2005
    Weseler

    Weseler Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Moers
    Marke/Modell:
    A 140
    Ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert...
    AlbersA@gmx.net

    MFG
    Andreas
     
  12. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

    kannst du mir die Anleitung viell. auch schicken. Ich habe zwar schon eine verbaut, aber ich denke es ist kein Fehler wenn man da Unterlagen hat.

    ms610@gmx.de

    Dankeschön
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Carlossos, 25.11.2005
    Carlossos

    Carlossos Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    weiß jemand, ob bei dem Aufrüstsatz Thermo-Top Z/C (Zuheizer Vormopf auf Standheizung) eine Umwälzpumpe dabei ist? Die Anleitung (Danke nochmal) ist ja für die komplette Standheizung, oder *kratz*?
    War letztens bei MB und hab mal gefragt, welches der richtige Aufrüstsatz ist, habe auch eine Bestellnummer erhalten (B66140032), der Einbau soll aber 550 Euronen kosten *LOL*. Der Satz selber 250 €, was ich okay finde. Hat jemand diese Teilenummer verbaut? Dankbar für alle Hinweise *party*.
    Grüße,
    Carlossos
     
  15. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beim Umrüstsatz ist alles dabei was zur Aufrüstung zur Standheizung notwendig ist.
    Da steckt schon ein wenig Arbeit dahinter. Der Preis ist durchaus angebracht.

    gruss
     
Thema: Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto thermo top c in w168

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.