Weche Einbautiefe haben die Originalboxen???

Diskutiere Weche Einbautiefe haben die Originalboxen??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; könnt Ihr mir sagen,welche Eibautiefe die Originalboxen in der A-Klasse haben (vorne und hinten)? Habe Boxen gefunden,die innenliegende Magnete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    könnt Ihr mir sagen,welche Eibautiefe die Originalboxen in der A-Klasse haben (vorne und hinten)?
    Habe Boxen gefunden,die innenliegende Magnete besitzen und dadurch extrem flach sind!Die Marke ist Hifonics!
    Timo

2. Anzeige

3. #2 floschu, 24.02.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also von der Tiefe her musst Du Dir keine Gedanken machen, ich habe noch von KEINEM LS gehört, der da nich rein passen soll (egal, ob vorne oder hinten).

Gruß, Florian

Thema:

Weche Einbautiefe haben die Originalboxen???

Die Seite wird geladen...

Weche Einbautiefe haben die Originalboxen??? - Ähnliche Themen

1. Wech issa

Wech issa: Liebe Elchfans, Nun ist mein Elch weitergewandert... Es war toll hier im Forum. Leider hat sich mein Montags Elch nicht gerade positiv auf mein...
  2. EMail-Benachrichtung wech?

EMail-Benachrichtung wech?: Hi, bin ich eigentlich der einzige, der keine EMail-Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Threads bekomme? Ungefähr seit das...
  3. W168 code von Radio Audio10CD wech........

code von Radio Audio10CD wech........: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem.... Nachdem meine bessere Hälfte das Licht am Elch angelassen hat, und sich die Batterie entleert hat,...
  4. Nun soll der eine mal wech haben ja 2 davon

Nun soll der eine mal wech haben ja 2 davon: Biete hier mal einen unsere beiden Elche zum Kauf an. A 170 CDI W 168 Automatik Er heißt Sven und ist Bj. 04. 2000.Der andere heißt nur Auto und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.