W168 Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Diskutiere Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 12.01.2008
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo,

    bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim Schalten in D hakt. Nun sagte mir mein KFZ-Mensch, dass das Austauschen mindestens 4 Stunden dauert. Es handelt sich nur um die Lamellenabdeckung, die man in der Mittelkonsole sieht. Kann das sein oder ist die Arbeitszeit zu hoch angesetzt?

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  2. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  3. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

    Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  4. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  5. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.