W168 Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Diskutiere Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 12.01.2008
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo,

    bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim Schalten in D hakt. Nun sagte mir mein KFZ-Mensch, dass das Austauschen mindestens 4 Stunden dauert. Es handelt sich nur um die Lamellenabdeckung, die man in der Mittelkonsole sieht. Kann das sein oder ist die Arbeitszeit zu hoch angesetzt?

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
  4. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  5. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.