W168 Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Diskutiere Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 12.01.2008
    harryh99

harryh99 Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo,

bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim Schalten in D hakt. Nun sagte mir mein KFZ-Mensch, dass das Austauschen mindestens 4 Stunden dauert. Es handelt sich nur um die Lamellenabdeckung, die man in der Mittelkonsole sieht. Kann das sein oder ist die Arbeitszeit zu hoch angesetzt?

Danke und Gruß

Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? - Ähnliche Themen

1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Automatik

Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
  5. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.