W168 Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Diskutiere Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 12.01.2008
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo,

    bei meiner Automatik muss die Abdeckung getauscht werden, da an einer Seite die Lamellen umgeknickt sind und so die Automatik beim Schalten in D hakt. Nun sagte mir mein KFZ-Mensch, dass das Austauschen mindestens 4 Stunden dauert. Es handelt sich nur um die Lamellenabdeckung, die man in der Mittelkonsole sieht. Kann das sein oder ist die Arbeitszeit zu hoch angesetzt?

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig?

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Abdeckung der Automatik aufwändig? - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.