Wechsel der Handyvorrüstung

Diskutiere Wechsel der Handyvorrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans! In unserem Elch ist eine Handyvorrüstung für Nokia Handys und ein Audio 10 CD verbaut. *kratz* - Muss ich einfach nur einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elchfans!

    In unserem Elch ist eine Handyvorrüstung für Nokia Handys und ein Audio 10 CD verbaut.

    *kratz*
    - Muss ich einfach nur einen passenden "Hörer" für ein Sony Handy besorgen?
    - Wie kann ich bei einem Radiowechsel die Freisprecheinrichtung weiterhin nutzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 07.09.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    hast die vorrüstiung 856(meine ist die nummer) also d netz und nokia vorrüstung?
    hab da jetzt nochmal nachgefragt, aber noch keine antwort.
    würd ja sofort nen blue thooth set einbauen, aber ich will keine ummen löcher haben!und nen neuen einbau?
     
  4. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Genau: D-Netz und Nokia Vorrüstung sind drin. Kann es aber mangels passendem Nokia Handy nicht testen.

    Kann mir jetzt einer weiterhelfen?
     
  5. #4 holgi2002, 12.09.2005
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    das ist leider nicht so einfach, wenn das Radio getauscht wird, und es kein MB-Gerät mehr ist, das ist die Anlage tot *heul*

    die FSE geht nur für Nokia-Geräte und nur bis 6310i mit der richtigen Blackbox :o


    Tschüss
    Holgi
     
  6. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    So ne Sch....! *thumbdown*
    D.h. am besten den ganzen Schotter über eBay verhökern, da das Radio einfach nur grauenhaft ist.

    Ja gut, dann muss halt eine neue FSE her. Wenigstens das Mirko sollte sich doch weiter nutzen lassen können? Oder hat da MB auch künstliche Hürden eingebaut?
     
Thema:

Wechsel der Handyvorrüstung

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Handyvorrüstung - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  4. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  5. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.