Wechsel der Handyvorrüstung

Diskutiere Wechsel der Handyvorrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans! In unserem Elch ist eine Handyvorrüstung für Nokia Handys und ein Audio 10 CD verbaut. *kratz* - Muss ich einfach nur einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

Hirro Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elchfans!

In unserem Elch ist eine Handyvorrüstung für Nokia Handys und ein Audio 10 CD verbaut.

*kratz*
    - Muss ich einfach nur einen passenden "Hörer" für ein Sony Handy besorgen?
    - Wie kann ich bei einem Radiowechsel die Freisprecheinrichtung weiterhin nutzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 07.09.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    hast die vorrüstiung 856(meine ist die nummer) also d netz und nokia vorrüstung?
    hab da jetzt nochmal nachgefragt, aber noch keine antwort.
    würd ja sofort nen blue thooth set einbauen, aber ich will keine ummen löcher haben!und nen neuen einbau?

4. Hirro

Hirro Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Genau: D-Netz und Nokia Vorrüstung sind drin. Kann es aber mangels passendem Nokia Handy nicht testen.

Kann mir jetzt einer weiterhelfen?

5. #4 holgi2002, 12.09.2005
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

das ist leider nicht so einfach, wenn das Radio getauscht wird, und es kein MB-Gerät mehr ist, das ist die Anlage tot *heul*

die FSE geht nur für Nokia-Geräte und nur bis 6310i mit der richtigen Blackbox :o

Tschüss
    Holgi

6. Hirro

Hirro Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    So ne Sch....! *thumbdown*
    D.h. am besten den ganzen Schotter über eBay verhökern, da das Radio einfach nur grauenhaft ist.

Ja gut, dann muss halt eine neue FSE her. Wenigstens das Mirko sollte sich doch weiter nutzen lassen können? Oder hat da MB auch künstliche Hürden eingebaut?

Thema:

Wechsel der Handyvorrüstung

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Handyvorrüstung - Ähnliche Themen

1. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  2. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  3. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  4. Nach Wechsel Anlasser, Fehlercode P0600 ?!

Nach Wechsel Anlasser, Fehlercode P0600 ?!: Hallo zusammen, nachdem der kleine Elch meiner Holden in den letzten Wochen immer öfter "rumbockte" und der Anlasser nicht komplett einspulte,...
  5. Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel

Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel: Hallo, Seit ein Jahr habe mir einer A150-er bj 2005 automatik gekauft. Als erstes habe oel wechsel gemacht und getriebe oel gewechselt. Dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.