W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

Diskutiere Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...

  1. #1 flip2403, 22.01.2021
    flip2403

    flip2403 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Rheda
    Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    Hallo Gemeinde,

    sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch?

    Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen Avantgarde tauschen?

    DANKE!
     
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 22.01.2021
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 181Tkm PreMopf
    Ich glaub eher nicht
    Premopf
    169premopf.JPG
    Quelle: www.autoevolution.com
    Mopf
    169mopf.JPG
     
    Seelenfischer, stuermi und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich - Ähnliche Themen

  1. W168 Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1

    Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1: Moin, heute habe ich bei einem W168 den Kombischalter ( Blinkerschalter ) gewechselt und endlich auch Zeit für Fotos gehabt. Vielleicht hilft es...
  2. T245 Glühkerzen-Wechsel

    Glühkerzen-Wechsel: Glühkerzenwechsel steht an.Hat jemand Tips für mich.B 180 CDI-Bauhjahr 06.2008. Km-Stand ist 250000 .und Motor schnurrt noch wie eine Katze. Habe...
  3. W169 -suche Rat für den Wechsel Zündanlage, Kerzen, Klimakondensator und Spannrolle mit Riemen beim 200T-

    -suche Rat für den Wechsel Zündanlage, Kerzen, Klimakondensator und Spannrolle mit Riemen beim 200T-: Liebe Elchfans, nun bin auch ich endlich mit bei euch dabei, ich freue mich total JUHU... :-) Auch über meinen "geschossenen" C169-200T ELCH den...
  4. W168 Motorträger wechsel ohne Hebebühne

    Motorträger wechsel ohne Hebebühne: Habe nun doch den Schritt gewagt den Motorträger zu tauschen. Nachdem ich eine Standheizung und eine Anhägerkupplung verbaut hatte und der TÜV nur...
  5. W168 Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung

    Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe meinem Elch ein paar Leds für die Kennzeichenbeleuchtung gegönnt. Sieht wirklich schick und zeitgemäß aus. Allerdings ist mir...