Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008

Diskutiere Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wo bekomme ich eine Einbauanleitung für den Wechsel des SpiegelblinkerglaHes her? :?: Habe schon alles abgesucht, aber leider keine Anleitung...

  1. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Wo bekomme ich eine Einbauanleitung für den Wechsel des SpiegelblinkerglaHes her? :?:

    Habe schon alles abgesucht, aber leider keine Anleitung gefunden.

    Wer kann mir helfen? :?:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wifes-elch, 29.03.2015
    wifes-elch

    wifes-elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A200-W169
    Eine Anleitung habe ich auch nirgends gefunden und daher den neuen Blinker (denn das Glas gibts nicht einzeln - ist nur als komplette LED-Leuchte erhältlich) beim Mercedes-Händler einbauen lassen. Hat irgendwas bei 30 Euro gekostet. Die Leuchte hatte ich beim MB-GTC bekommen.
     
  4. #3 Passauf02, 29.03.2015
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    91
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Schau mal beim B-Klasse Club im DIY-Bereich. Dort haben einige die Spiegel auf "anklappend" umgerüstet. Es ist bebildert, wie man die Spiegel auseinander bekommt.
    Gerd
     
  5. #4 Daniel1909, 29.03.2015
    Daniel1909

    Daniel1909 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    Aktuell keins
    Ein Freund von mir hat das mal gemacht ... wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid ... dann frag ich da mal nach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008 - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  4. 600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??

    600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??: Hallo allesamt, gestern hat der Elch (A160) meiner Freundin nach 160 km Fahrt auf den letzten Meter eine Weiterfahrt verweigert. Die Räder...
  5. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...