Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008

Diskutiere Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wo bekomme ich eine Einbauanleitung für den Wechsel des SpiegelblinkerglaHes her? :?: Habe schon alles abgesucht, aber leider keine Anleitung...

  1. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Wo bekomme ich eine Einbauanleitung für den Wechsel des SpiegelblinkerglaHes her? :?:

    Habe schon alles abgesucht, aber leider keine Anleitung gefunden.

    Wer kann mir helfen? :?:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wifes-elch, 29.03.2015
    wifes-elch

    wifes-elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A200-W169
    Eine Anleitung habe ich auch nirgends gefunden und daher den neuen Blinker (denn das Glas gibts nicht einzeln - ist nur als komplette LED-Leuchte erhältlich) beim Mercedes-Händler einbauen lassen. Hat irgendwas bei 30 Euro gekostet. Die Leuchte hatte ich beim MB-GTC bekommen.
     
  4. #3 Passauf02, 29.03.2015
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    76
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Schau mal beim B-Klasse Club im DIY-Bereich. Dort haben einige die Spiegel auf "anklappend" umgerüstet. Es ist bebildert, wie man die Spiegel auseinander bekommt.
    Gerd
     
  5. #4 Daniel1909, 29.03.2015
    Daniel1909

    Daniel1909 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    Aktuell keins
    Ein Freund von mir hat das mal gemacht ... wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid ... dann frag ich da mal nach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...