W168 Wechsel Winter-/Sommerreifen?
Diskutiere Wechsel Winter-/Sommerreifen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Dann will ich mal wieder ein Thema aufwärmen was sicher wieder eine heiße Diskussion liefert... ;D Wann werdet Ihr auf Sommerreifen wechseln...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Wechsel Winter-/Sommerreifen?
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel Winter-/Sommerreifen? - Ähnliche Themen
-
W169 -suche Rat für den Wechsel Zündanlage, Kerzen, Klimakondensator und Spannrolle mit Riemen beim 200T-
-suche Rat für den Wechsel Zündanlage, Kerzen, Klimakondensator und Spannrolle mit Riemen beim 200T-: Liebe Elchfans, nun bin auch ich endlich mit bei euch dabei, ich freue mich total JUHU... :-) Auch über meinen "geschossenen" C169-200T ELCH den... -
W168 Motorträger wechsel ohne Hebebühne
Motorträger wechsel ohne Hebebühne: Habe nun doch den Schritt gewagt den Motorträger zu tauschen. Nachdem ich eine Standheizung und eine Anhägerkupplung verbaut hatte und der TÜV nur... -
W168 Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung
Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe meinem Elch ein paar Leds für die Kennzeichenbeleuchtung gegönnt. Sieht wirklich schick und zeitgemäß aus. Allerdings ist mir... -
W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich
Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen... -
W169 Wechsel der Glühkerzen & Beseitigung von Verkokungen
Wechsel der Glühkerzen & Beseitigung von Verkokungen: Leider nicht auf deutsch, aber auch ohne Ton sehr informativ - wenn man die richtige Werkstatt hat: [MEDIA]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.