Allgemeines Wechsler am Comand

Diskutiere Wechsler am Comand im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Gedanken meinem Comand einen Wechsler zu spendieren. Der originale Platz ist ja wohl in beim Vaneo in der Seite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 19.07.2006
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Gedanken meinem Comand einen Wechsler zu spendieren. Der originale Platz ist ja wohl in beim Vaneo in der Seite hinten rechts. Ist auch gut so da vorne schon ein DVD Player im Handschuhfach ist. Was kosten wohl die Kabel ? und wie lang müssen die sein ?
    Laut dem Paten1 sollen der 3010 der 3110 und der 3198 passen. Was ist mit Fremdwechslern ? Gibt es andere die MP3 können ? und was braucht man dann noch ?
    Also viele Fragen und wenig Antworten ;-)
    Vielleicht hat ja einer schon mal nachgerüstet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 19.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    es gehen nur die 3 Nummern, alle mit D2B-Lichtleiter-Steuerung und leider ohne MP3.

    Aber wenn Du schon DVD hast der kann doch auch MP3, wozu dann noch den Wechsler *kratz*
     
  4. #3 Vaneo Mike, 20.07.2006
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Das schon, aber Bedienung halt nur über FB und da Anschluß über Dietz MM Adapter, ist kein kein Klanganpassung möglich. Ich habe einen Equlizer eingebaut, aber dadurch summt das ganze. Viel versucht und ganz geht es nicht weg. Deswegen CD und dann geht auch wieder die Regelung.
     
Thema:

Wechsler am Comand

Die Seite wird geladen...

Wechsler am Comand - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.