Allgemeines Wechsler am Comand

Diskutiere Wechsler am Comand im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Gedanken meinem Comand einen Wechsler zu spendieren. Der originale Platz ist ja wohl in beim Vaneo in der Seite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 19.07.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Gedanken meinem Comand einen Wechsler zu spendieren. Der originale Platz ist ja wohl in beim Vaneo in der Seite hinten rechts. Ist auch gut so da vorne schon ein DVD Player im Handschuhfach ist. Was kosten wohl die Kabel ? und wie lang müssen die sein ?
    Laut dem Paten1 sollen der 3010 der 3110 und der 3198 passen. Was ist mit Fremdwechslern ? Gibt es andere die MP3 können ? und was braucht man dann noch ?
    Also viele Fragen und wenig Antworten ;-)
    Vielleicht hat ja einer schon mal nachgerüstet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 19.07.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

es gehen nur die 3 Nummern, alle mit D2B-Lichtleiter-Steuerung und leider ohne MP3.

Aber wenn Du schon DVD hast der kann doch auch MP3, wozu dann noch den Wechsler *kratz*

4. #3 Vaneo Mike, 20.07.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Das schon, aber Bedienung halt nur über FB und da Anschluß über Dietz MM Adapter, ist kein kein Klanganpassung möglich. Ich habe einen Equlizer eingebaut, aber dadurch summt das ganze. Viel versucht und ganz geht es nicht weg. Deswegen CD und dann geht auch wieder die Regelung.

Thema:

Wechsler am Comand

Die Seite wird geladen...

Wechsler am Comand - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Vaneo W414 und Comand 2.0

Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.