Wechsler an Sound 30

Diskutiere Wechsler an Sound 30 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, kann mir einer sagen was für einen CD Wechsler (MB und Fremdanbieter z.B. Becker) ich mit dem MB Sound 30 ansteuern kann *kratz*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welli

Welli Guest

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was für einen CD Wechsler (MB und Fremdanbieter z.B. Becker) ich mit dem MB Sound 30 ansteuern kann *kratz* und was die Verbindungskabel Kosten *kratz*
    habe eine Bezeichnung ergooglet. für den Wechsler : MC 3196 gibt es nur diesen oder gibt es noch andere Modelle?
    Und was ist mit dem Kabel optisch geht da ja nix, zumindest nicht mit dem Sound 30.

Grüße Welli

2. Anzeige

Schau mal hier: Wechsler an Sound 30. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokx

nokx Guest

Also für Vaneo bis Bj. 09/2003 Sound 30 ohne D2B brauchst Du:

Teilesatz Nr: B66560266 und Kostet ca 317€ + Mwst.

Mfg

Thema:

Wechsler an Sound 30

Die Seite wird geladen...

Wechsler an Sound 30 - Ähnliche Themen

1. Sound verbessern

Sound verbessern: Hi, ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen. Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen....
  2. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  3. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  4. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  5. Vorglüh-Kontrollleuchte leuchtet für 30 sec nach dem Start

Vorglüh-Kontrollleuchte leuchtet für 30 sec nach dem Start: Hallo liebe Leute. Ich bräuchte mal dringendst einen Rat. Seit heute leuchtet die Vorglüh-Kontrollleuchte im Bordcomputer, in etwa 30 bis 60...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden