W168 Wechsler ansteuern??

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von tg0042, 10.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Kann mein MB 10 CD radio auch einen CD Wechsler ansteuern?

    Was macht die CCD taste ?

    bitte um kurze Info von einem Besitzer, der sich auskennt...

    währe dieser hier kompatibel ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 10.07.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    das heißt, es gehen
    und
    ?

    Unterschiede?
    MP3 fähig?


    Kann ich ohne weiteres im Kofferaum montieren? Sind da Kabel schon verlegt? Oder wie siehts mit dem Handschuhfach aus?

    Was kostet ein einbau?
    Oder selber realisierbar ??
     
  5. #4 holgi2002, 10.07.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    beide kein MP3 *heul*

    MC3010 ist etwas kleiner und beim W203 + W209 im Handschuhfach, aber beim Elch leider nicht möglich.

    Kabel liegen nicht, selber einbauen ist schon möglich ;)
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    was schätz Du, würde der einbau bei DC ksoten?

    was kostet der wechsler selber ??

    oder leiber gleich ein neues radio und einen passenden wechlser dazu

    gibt es wechler fürs handschuhfach? oder vielleicht ja auch unter den sitz ??? da wo auch die schublade hinkommt??
     
Thema:

Wechsler ansteuern??

Die Seite wird geladen...

Wechsler ansteuern?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

    B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  3. W168 Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone

    Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone: Servus Kollegen, Wie ihr schon vielleicht mit bekommen habt, möchte ich mir einen CD Wechsler in unseren Elch verbauen oder verbauen lassen. Nun...
  4. W168 welcher CD Wechsler?

    welcher CD Wechsler?: Hallo Kollegen, Habe einen W168 Avantgarde EZ 2001/01, Mopf mit Audio 10 Casettenradio, und suche einen CD Wechsler. Frage welcher Passt? Lt....
  5. Allgemeines Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler

    Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler: Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. Nach dem lesen zahlreicher Forumsbeiträge habe ich das Umrüstprojekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.