W168 Wechsler, passt der? wohin

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von tg0042, 17.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Habe heute einen CD Wechsler aus dem SMART meiens Dad bekommen. dazu hätte ich zwei fragen

    Wo baue ich so ein teil am Sinnvolslten wie ein? Er war usprünglich unterm Sitz verbaut, dazu war er an eine mpassenden Einbaurahmen für den Smart angeschraubt. ISt auch noch so auf dem Bild zu sehen. Gibts da passende Rahmen für den Elch? Ist es sinnvoll, das teil unter den Sitz zu schraiben?. Wenn, dann käme der Farer sitz in Betracht, da der Beifahrer Sitz ab und an draußen ist.

    Kann mein radio, ein standart MB 10 CD das Ding steuern? Paßt de Stecker oder brauche ich einen Adapter?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 17.08.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    ja wenn er unter des sitz passt mach in doch dahin! du musst auch leitungen verlegen, was uneterm sitz deutlich einfacher ist, als im kofferraum!

    bezweifel aber, dass das standart radio ihn unterstütz!
     
  4. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    gibts da einen passenden einbauwinkel??

    untersützung vom MB 10 CD
     
  5. #4 Elchfan577, 17.08.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi tg0042,
    unter den Fahrersitz bekommste den MCD36 problemlos.
    Hab selbst einen unter dem Fahrersitz.

    Gesteuert werden kann der MCD leider nur von Grundig-Geräten mit MCD-Steuerung und dem original SMART-Radio (müsste auch ein Grundig sein).
    Eventuell kannst auch ein aktuelles Gerät von Delphi-Grundig verwenden.
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Der MCD 6 ist ein kompakter 6fach-CD-Wechsler mit CD-R/RW-Lesefähigkeit (CD-DA-Format). Er ist anschließbar an alle Delphi Grundig Autoradios mit CD-Wechsler-Steuerung.


    Bin begeistert.

    Gibts da ekine Möglichkeit, mittels Adapter zu arbeiten?

    Was würde denn ein passender Wechsler fürs MB 10 CD kosten? Ist der dann auch mit anderen Geräten kompatibel??
     
  7. #6 Elchfan577, 17.08.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    ich bezweifel, dass es Adapter gibt. Der original-MB-Wechsler wird über Lichtleiter an den Radio angeschlossen.
     
  8. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    das heißt dann aber auch, dass der original Mb Wechsler nur von einem MB radio gesteurt werden kann.

    Denke ich richtig??

    Super!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vaneo Mike, 17.08.2007
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Warum sollen alle Mercedes Wechsler per D2B gesteuert sein ? Du solltest mal ein wenig im Netz suchen ob er nicht doch an MB Radios passt. Der Stecker sieht ja recht kompatibel aus, also an meinem Becker war auch der C Stecker montiert. Wenn du dein Radio einmal ausbaust siehst du doch die Steckverbinder, wobei das Audio 10 durchaus nicht passen kann. Aber dazu gibt es schon viele Beiträge, also such mal nach Wechsler und deinem Radio.
     
  11. #9 holgi2002, 17.08.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ein aktuelles MB-Radio hat nur Lichtleitersteuerung für die original CD-Wechsler, was anderes gibt es nicht *heul*

    Dann mußt Du schon das Radio mit tauschen *kratz*
     
Thema:

Wechsler, passt der? wohin

Die Seite wird geladen...

Wechsler, passt der? wohin - Ähnliche Themen

  1. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.