W168 Wegfahrsperre im W168?

Diskutiere Wegfahrsperre im W168? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, haben alle Ausstattungen des 168 Vormopf eine Wegfahrsperre? Oder gab es auch ohne? Gruss, cbrman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbrman

    cbrman Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    haben alle Ausstattungen des 168 Vormopf eine Wegfahrsperre? Oder gab es auch ohne?
    Gruss, cbrman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 09.08.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Alle w 168 sind Serienmäßig mir einer Wegfahrsperre ausgerüstet. Als Zusatzausstattung zu der normalen Fahrberechtigung gab es dann den Sonderwunsch Funkvernbedienung.

    Im Seede Schlüßel ist ein Transponder verbaut der durch einen Ring am Zündschloß aktiviert wird und Signale vom Schlüssel anreizt. Diese Signale werden vom Steuergerät Fahrberechtigung aufgearbeitet und der Motorstart über das Motorsteuergerät freigegeben.


    Gruß Kay
     
  4. cbrman

    cbrman Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Okay, danke!
     
Thema:

Wegfahrsperre im W168?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre im W168? - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  3. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.