W168 Wegfahrsperre im W168?

Diskutiere Wegfahrsperre im W168? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, haben alle Ausstattungen des 168 Vormopf eine Wegfahrsperre? Oder gab es auch ohne? Gruss, cbrman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbrman

    cbrman Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    haben alle Ausstattungen des 168 Vormopf eine Wegfahrsperre? Oder gab es auch ohne?
    Gruss, cbrman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 09.08.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Alle w 168 sind Serienmäßig mir einer Wegfahrsperre ausgerüstet. Als Zusatzausstattung zu der normalen Fahrberechtigung gab es dann den Sonderwunsch Funkvernbedienung.

    Im Seede Schlüßel ist ein Transponder verbaut der durch einen Ring am Zündschloß aktiviert wird und Signale vom Schlüssel anreizt. Diese Signale werden vom Steuergerät Fahrberechtigung aufgearbeitet und der Motorstart über das Motorsteuergerät freigegeben.


    Gruß Kay
     
  4. cbrman

    cbrman Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Okay, danke!
     
Thema: Wegfahrsperre im W168?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse wegfahrsperre ist aktiviert

    ,
  2. wegfahrsperre defekt w 168

    ,
  3. Wegfahrsperre w168

    ,
  4. a klasse wegfahrsperre w168
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre im W168? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.