W168 Weicheres Fahrwerk
Diskutiere Weicheres Fahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, brauche mal einen Rat - Habe einen A190L Mopf - mit dem ich auch nach anfänglichen Schwierigkeiten recht zufrieden bin. 8mal Werkstatt -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Weicheres Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
Weicheres Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
W169 kupplung auf einmal ganz weich
kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich... -
W168 Hinterachse sehr weich...
Hinterachse sehr weich...: Guten Tag Gibt es für den Elch hinten härtere Federn z.B. von der Lang-Version...meiner ist so weich hinten...das mit frau und 3 Kindern (2x... -
W168 Weichere Federn aus dem Zubehör?
Weichere Federn aus dem Zubehör?: Gibt es für den W168 im Zubehör extra weiche Federn? Bisher gibt es hier im Forum -soweit ich das sehe- nur threads übers Tieferlegen. Der Komfort... -
W169 Innenspiegelhalterung wird weich
Innenspiegelhalterung wird weich: Hallo zusammen, wenn mein CDI 180 (Bj. 08/2008 nach Mopf) ein paar Stunden auf dem Parkplatz in der Sonne steht wird die Halterung des... -
W168 Weicheres Fahrwerk - gibts das?
Weicheres Fahrwerk - gibts das?: Hallo alte 168er-Hasen, fahre seit geraumer Zeit nur noch auf Ostfrieslands Holperstrecken. Sehr nervig - geht aber nicht anders! Was liegt da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.