Weiß jemand was das für ein Schlauch ist im Motorraum?

Diskutiere Weiß jemand was das für ein Schlauch ist im Motorraum? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [IMG] hab das entdeckt! Irgendwer eine Ahnung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab das entdeckt!


    Irgendwer eine Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 16.04.2005
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich denke mal das es ein Unterdruckschlauch ist, um den Unterdruck zu messen da er zum Tandembremszylinder geht.
     
  4. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    kann sein? Auf jeden Fall ist der bestimmt schon eine ganze Weile ab, und merken tut man nichts davon, das irgendwas nicht geht.

    An den Bremsen merkt man nichts.
     
  5. #4 Andy_DC, 16.04.2005
    Andy_DC

    Andy_DC Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

    der dicke Schlauch ist für den Bremskraftverstärker und geht zum Saugrohr des Motor (beim Benziner), der Diesel hat ne extra Unterdruckpumpe.

    Der violette Schlauch um den es hier geht ist für die Versorgung der LWR (Leuchtweitenregulierung).

    Allerdings führt ein solch abgefallener Schlauch (Benziner) zu einer Verstimmung der Kraftstoffaufbereitung (der Motor zieht Falschluft). Kann zu höherem Verbrauch, unrundem Motorlauf und evtl. ausgehen unter Last kommen.


    MfG

    Andy_DC
     
  6. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Weiß jemand was das für ein Schlauch ist im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das für ein Schlauch ist im Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.