Weiß jemand wo die Teilenummer ist??

Diskutiere Weiß jemand wo die Teilenummer ist?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hei. Ich bin neu hier und deswegen ein "Hei" in die Runde. Ich repariere gerade etwas an dem Wagen meiner Freundin und habe dabei ein Teil...

  1. #1 MellisAuto, 29.06.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Hei.



    Ich bin neu hier und deswegen ein "Hei" in die Runde.

    Ich repariere gerade etwas an dem Wagen meiner Freundin und habe dabei ein Teil der Mittelkonsole, welches ich ersetzen möchte, weil dort mal ein Loch wegen eines Telefones reingebohrt wurde. Es ist dieses Grundgerüst der Konsole, wo die Heizungsbedienschalter drauf sind und so.

    Allerdings finde ich die Teilenummer nicht und auch fehlt mir der genau Begriff der Teilebezeichnung, um es bei ebay zu finden. Anbei habe ich mal ein Bild. Weiß jemand, wo die Teilenummer zu finden ist? Oder wie sie lautet?

    Das wäre sehr nett. Danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchiee, 29.06.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Teilenummer ist A 168 680 09 50 721 und das Teil heißt bei Mercedes "Gehäuse zwischen Instrumententafel und Gehäuse mit Ablageschale"

    Wenn da keine Teilenummer drauf steht, dann wird es auch ein ebay Verkäufer nicht wissen. Einfach nach Mittelkonsole suchen ;)
     
    MellisAuto gefällt das.
  4. #3 MellisAuto, 30.06.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Hei.

    Danke für Deine Antwort. Scheinbar stelle ich mich zu blöd an. Ich finde immer nur andere Mittelkonsolen bei ebay odr es gibt derzeit keine. Kann ich mir nicht vorstellen....

    Ich finde immer nur die wie anbei als Bild. Das ist die nicht...
     

    Anhänge:

  5. #4 elchiee, 30.06.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Das ist die Mittelkonsole vor der Modellpflege (bis 2001?). Die Konsole, die du suchst ist aus einer A-Klasse nach der Modellpflege. Ruf doch bei einem Autoverwerter an und frag, ob die A-Klassen ab BJ 2001 da haben. Kannst du bestimmt dort ausbauen....
     
    MellisAuto gefällt das.
  6. #5 Speedy_1304, 30.06.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Das ist der Unterbau.
    Ich habe eine Mittelkonsole für Dich, schreibe mir mal eine PN, wieviel Du ausgeben willst. ;)
     
Thema:

Weiß jemand wo die Teilenummer ist??

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wo die Teilenummer ist?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  4. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  5. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...