W168 Weisse Standlichtbirnen

Diskutiere Weisse Standlichtbirnen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Es ist vollbracht! ;D Hab mich endlich mal aufgerafft und zugeschlagen! Mein Elch hat jetzt vorne weisse "BlueVision" Standlichtbirnen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen, 13.12.2002
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Es ist vollbracht! ;D

Hab mich endlich mal aufgerafft und zugeschlagen!
    Mein Elch hat jetzt vorne weisse "BlueVision" Standlichtbirnen von Phillips drin.
    Heissen zwar "Blue", sind aber wenigstens wirklich weiß und nicht so orange wie die normalen.

Etwas fummelig wars auch, aber die paar Schrammen an den Fingern ist die Optik wert. Jetzt passt das nämlich zu meinen sehr weißen Osram Silverstar. :D

*Froi*

Stephen

2. Anzeige

schau mal hier: Weisse Standlichtbirnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Kannst mal n Bild zeigen?

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die "BlueVision" Standlichtbirnen von Phillips hab ich auch drin. Da ist wirklich nichts blau, aber schön weiß leuchten sie, das stimmt.

5. #4 Jessica, 14.12.2002
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich hab die auch drin,
    aber ich kann keinen Unterschied zum Serienstandlicht erkennen... :o

??? ???

6. #5 Stephen, 14.12.2002
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Hallo zusammen.

Ich habe leider keine Digicam, ergo kann ich leider keine Bilder machen. Aber die Standlichter sind jetzt wirklich genauso weiß wie das Abblendlicht und nichtmehr so gelborange.

Hatte mal kurz das Standlicht an, nachdem ich eine Birne getauscht hatte. Da war bei mir ein extremer Unterschied zu sehen.

Im alten Forum war evtl. schon mal ein Foto drin?
    Keine Ahnung. Wenn jemand was weiss, oder ein Foto hat, kann er das ja bitte hier kundtun. Danke.

Stephen

7. #6 Jessica, 14.12.2002
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    Hmm, ich glaub euch das schon ;)

Wahrscheinlich habe ich das in meinem "BlueVision Wahn" sprich: Blau-Erwarten und doch nur Weiß-sehen (*thumbdown*) einfach nicht wahrgenommen ;)

Ja, so wird´s wohl sein ;D

8. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi ,
    hast du denn auch andere blinkerbirnchen drin oder noch die gelben? gruss laabla

9. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    habe jetzt weiße LED'S vorne als Standlicht,wahnsinn aber ohne TÜV :D ,kosten 16 euro und gibts bei www.blauer-tacho.de

Gruss sauger *thumbup*

10. #9 Spicy_on_Ice, 18.12.2002
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Was so teuer?16€? habe mir 3 Paar für 15€ bei irgendeiner Website bestellt ;D .(Nochmal nach der URL schau)Sieht lustig aus ,solange man nicht erwischt wird.
    Blue Viso Birnen sind niicht grad der Renner.Wie schon gesagt.Balu steht drauf,aber weiß leuchten sie. *mecker* .

Grüße Spicy_on_Ice

11. #10 Stephen, 20.12.2002
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    @laabla:
    Jetzt hab ich Dich glatt vergessen. (Ich nehme mal an, die Frage ging an mich).

Andere Blinker habe ich mir auch schon überlegt, das würde dann die Scheinwerfer ganz silbrig-blau machen.

Hast Du noch die Silberbirnen übrig, oder warum fragst Du? ;D

Ansonsten habe ich noch zwei drei nette Ideen, die ich nächstes Jahr mal angehen werde. Beim nächsten Münchentreffen im Frühjahr hätte ich auch schon eine Idee für ein anderes Riesen-Schnitzel-Restaurant. :P

Stephen

12. #11 Tommy D., 19.04.2003
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Leute hab da eine heißen Tipp für euch.Besonders für Jessica.Bau dir doch die Standlichter selber aus LED´s in jede Fassung eine weiße und eine blaue.Ich fange demnächst mit meinem Umbau an.Wir zwar en bischen eng in der Fasung werden muss aber normal klappen.(Wenn die Bullen kommen schaltest du einfach von blau auf weiß um.(wenn die weißen nicht so hell sind können die normal auch nix sagen.) *thumbup*

Gruß Tommy D. :P

Elchfan forever!!!!! :P

13. #12 Jessica, 19.04.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    Von diesen Umschalt Standlichtern habe ich auch schon mal gehört, bzw. habe sowas bei ebay gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einwandfrei funktoniert...
    und selber bauen kann ich nicht, hab da keine Begabung für ;)

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi tommy,

halte zwar nicht allzuviel von diesen tüv-losen geschichten, kann aber trotzdem ein bisserl was beisteuern ;)

ein von innen umschaltbares blau-weiß standlicht halte ich für kindergarten :) gibt da was viel professionelleres :-X

unzwar auch zwei leds (weiß/blau) die sich durch einmal aus/anschalten umschalten lassen. frag mich aber bitte nicht, wie die schaltung aufgebaut wird, hab sie nur mal bei nem bekannten gesehen ;) auf der platine waren allerdings nur wenige bauteile...

16. #14 Tommy D., 22.04.2003
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Gustav du hast schon recht mit der Umschaltung,da hab ich auch dran gedacht.Aber ich wollte die blauen Led`s so klemmen das sie nur in verbindung mit meinen Fussraumleuchten an sind.Wenn nämlich die grünen die blauen Led`s sehen leg ich den schalter um und alle blauen Lampen sind aus ;) .Du kannst dir aber auch Led´s rein machen die bei höherwerdender Spannung die Farbe wesseln.z.B. gelb,grün,blau.Trotzdem danke für den heißen Tipp. ;)

Gruß Tommy D.

P.S.Jessica ich weiß es auch nicht genau,aber wenn ich es nicht ausprobiere werde ich es nie erfahren ob es geht oder nit!!

Elchfan forever *thumbup*

Thema:

Weisse Standlichtbirnen

Die Seite wird geladen...

Weisse Standlichtbirnen - Ähnliche Themen

1. W169 Wer weiß denn sowas:

Wer weiß denn sowas:: Habe jetzt meinen vierten W 169; nach drei Dieseln jetzt an A 160 Benziner (wegen der Umweltzonen in meiner Nähe) mit u. a. ausbaubaren...
  2. W168 Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?

Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?: Es sind 2 Glühbirnen im weißen Evo-KI auszuwechseln. Da ich mein KI-Ausbauwerkzeug erst die nächsten Tage bekomme, kann ich noch nicht...
  3. W168 Nagelneues KombiInstrument, weiß

Nagelneues KombiInstrument, weiß: Lediglich ein kleiner Hinweis für diejenigen, die so etwas gerade suchen. Durch Zufall bin ich auf dieses Angebot bei ebay-Kleinanzeigen...
  4. W168 Qualmt weiß und erhöhter verbrauch

Qualmt weiß und erhöhter verbrauch: Naa, brauche eure Hilfe! Mein Elch qualmt weißen Rauch aus dem Auspuff wie ein Schornstein. Mir kommt es ebenfalls so vor, als ob er viel mehr...
  5. W414 Problem mit dem Motor räuchert weiß

Problem mit dem Motor räuchert weiß: Hallo zusammen habe heute mal eine Frage zum 414 Vaneo diesel. Das Problem mit dem entlüften habe ich dank eurer Hilfe gelöst. Jetzt zickt er aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.