W168 weißes Zifferblatt

Diskutiere weißes Zifferblatt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hätte bei meinem Classic gerne die weißen Zifferblätter in den Instrumenten, die der Avantgarde hat. Kann mir jemand sagen ob man die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm

Tomm Elchfan

Ich hätte bei meinem Classic gerne die weißen Zifferblätter in den Instrumenten, die der Avantgarde hat.
    Kann mir jemand sagen ob man die tauschen kann, oder ob man die kompletten Instrumente braucht? Was kann sowas kosten?

2. Anzeige

schau mal hier: weißes Zifferblatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UeBoxX

UeBoxX Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,

das würde mich auch interessieren, ob ich nur das Ziffernblatt wecheln kann ohne gleich ein ganz neues Instrument kaufen zu müssen...

4. khanh

khanh Elchfan

Beruf:
    Dipl. Kfm. (Univ.), Automotive Bumper Systems Mark
    Marke/Modell:
    A 140
    Klar geht das, auf ebay hat wurden auch schon mal andersfarbige angeboten.
    Checkt halt mal die Suchoption von Elchfans evtl. auch vom alten Forum. Es gab auf jeden Fall mal einen Beitrag dazu.

MfG

Khanh

5. #4 okoetter, 18.08.2003
    okoetter

okoetter Guest

wi Khan schon schrieb , mit der Suchfunktion findet man fast immer was !!!

LINK 1

LINK 2

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weißes Zifferblatt

Die Seite wird geladen...

weißes Zifferblatt - Ähnliche Themen

1. W414 weißer Draht Cockpit

weißer Draht Cockpit: Hi Tacho Cockpit KL was weiß ich wie das ding heißt. Wer von euch weis warum diese weise Draht in diesem Röhrchen steckt. Für was soll der...
  2. W414 Autoradioantenne wer weiß wo und wie

Autoradioantenne wer weiß wo und wie: Mein Radio hat schlechten empfang wo befindet sich die Radioantenne beim w414 (Vaneo).*drive**mecker**musik2**klatsch**dipl*
  3. W414 Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.

Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.: *drive*Also habe Heute mir eine Reserveradaufhängung über Polen gekauft. Gebraucht aber noch gut und mit allen Teilen.*musik**party* Jetzt wäre...
  4. W168 KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  5. W169 Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden