W168 WEITEC Federn im L

Diskutiere WEITEC Federn im L im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ihr seid doch alle Feder Spezialisten? Sind die Weitec Federn jetzt auch für die L Version zugelassen oder nicht. Würde mich interessieren. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grummel, 03.02.2005
    grummel

    grummel Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid doch alle Feder Spezialisten? Sind die Weitec Federn jetzt auch für die L Version zugelassen oder nicht. Würde mich interessieren.
    Ich glaube Peter du verkaufst die doch. *kratz*
    Habe die bei Suspension Supplies für 107€ gesehen ich glaube nicht das das zu teuer ist ?!?!?!

    AJ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: WEITEC Federn im L. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    zum Einen: Die 107€ gehen in Ordnung. Zum Zweiten: Ja, die Federn sind lt. Weitec auch für den L zugelassen :)

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

WEITEC Federn im L

Die Seite wird geladen...

WEITEC Federn im L - Ähnliche Themen

  1. W168 weitec federn

    weitec federn: hallo hat jemand erfahrung mit weitec federn bzw mit tieferlegung. welche komforteinbußen sind zu erwarten?
  2. W168 Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern

    Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern: Hallo, wolllte meine Brabus-Federn gegen Weitec-Federn tauschen. Habe Bilstein-Dämpfer vorne. Hat jemand mit den Federn Erfahrung? Um wieviel ist...
  3. W168 Weitec Federn+H&R Gewindefederteller

    Weitec Federn+H&R Gewindefederteller: Wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, möchte ich meinen Elch tiefer bekommen und meine H&R-Federn VA einstellbar reicht mir nicht. Ich habe...
  4. W168 Eibach Pro Kit vs. Weitec

    Eibach Pro Kit vs. Weitec: Hallo Elchfans, will mir noch vor dem Elchtreffen eine Tieferlegung zulegen und stehe nun vor der Entscheidung der Marke. Entweder das Eibach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.