W168 Weitec-Federn/Mattig Blenden usw...

Diskutiere Weitec-Federn/Mattig Blenden usw... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ihr! Hab gerade mal den Newsletter bekommen, dass die bei D & W Weitec-Federn, Mattig-Scheinwerfer-Blenden usw. im Preis reduziert haben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

    TB206 Guest

    Hallo Ihr!

    Hab gerade mal den Newsletter bekommen, dass die bei D & W Weitec-Federn, Mattig-Scheinwerfer-Blenden usw. im Preis reduziert haben.

    Weitec-Federn hab ich zwar noch nicht nachgesehen, kosten meist 120, wäre also unter 100 EUR was...

    Wer sowas braucht, heißt das natürlich *g*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hüpfburg74, 07.04.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    peter bietet auch die weitecs an. denk mal er kann mitn preis mithalten ;)
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Peter hat die damals für 110 angeboten.
    Im Moment stehen die bei Dumm & Wichtig *g* (Keine Sorge, auch ich hab da schon gekauft) noch für 119,95 drin, also noch nicht reduziert.

    Falls davon aber die versprochenen 20 % noch runtergehen, wäre die Marge für Peter wohl arg eng. Nix, gegen Dich, Admin! ;)
     
Thema:

Weitec-Federn/Mattig Blenden usw...

Die Seite wird geladen...

Weitec-Federn/Mattig Blenden usw... - Ähnliche Themen

  1. W168 weitec federn

    weitec federn: hallo hat jemand erfahrung mit weitec federn bzw mit tieferlegung. welche komforteinbußen sind zu erwarten?
  2. W168 Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern

    Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern: Hallo, wolllte meine Brabus-Federn gegen Weitec-Federn tauschen. Habe Bilstein-Dämpfer vorne. Hat jemand mit den Federn Erfahrung? Um wieviel ist...
  3. W168 Weitec Federn+H&R Gewindefederteller

    Weitec Federn+H&R Gewindefederteller: Wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, möchte ich meinen Elch tiefer bekommen und meine H&R-Federn VA einstellbar reicht mir nicht. Ich habe...
  4. W168 Eibach Pro Kit vs. Weitec

    Eibach Pro Kit vs. Weitec: Hallo Elchfans, will mir noch vor dem Elchtreffen eine Tieferlegung zulegen und stehe nun vor der Entscheidung der Marke. Entweder das Eibach...
  5. W168 WEITEC Federn im L

    WEITEC Federn im L: Ihr seid doch alle Feder Spezialisten? Sind die Weitec Federn jetzt auch für die L Version zugelassen oder nicht. Würde mich interessieren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.