W168 Weitec-Federn/Mattig Blenden usw...

Diskutiere Weitec-Federn/Mattig Blenden usw... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ihr! Hab gerade mal den Newsletter bekommen, dass die bei D & W Weitec-Federn, Mattig-Scheinwerfer-Blenden usw. im Preis reduziert haben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

TB206 Guest

Hallo Ihr!

Hab gerade mal den Newsletter bekommen, dass die bei D & W Weitec-Federn, Mattig-Scheinwerfer-Blenden usw. im Preis reduziert haben.

Weitec-Federn hab ich zwar noch nicht nachgesehen, kosten meist 120, wäre also unter 100 EUR was...

Wer sowas braucht, heißt das natürlich *g*

2. Anzeige

3. #2 Hüpfburg74, 07.04.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

peter bietet auch die weitecs an. denk mal er kann mitn preis mithalten ;)

4. TB206

TB206 Guest

Peter hat die damals für 110 angeboten.
    Im Moment stehen die bei Dumm & Wichtig *g* (Keine Sorge, auch ich hab da schon gekauft) noch für 119,95 drin, also noch nicht reduziert.

Falls davon aber die versprochenen 20 % noch runtergehen, wäre die Marge für Peter wohl arg eng. Nix, gegen Dich, Admin! ;)

Thema:

Weitec-Federn/Mattig Blenden usw...

Die Seite wird geladen...

Weitec-Federn/Mattig Blenden usw... - Ähnliche Themen

1. W168 weitec federn

weitec federn: hallo hat jemand erfahrung mit weitec federn bzw mit tieferlegung. welche komforteinbußen sind zu erwarten?
  2. W168 Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern

Weitec-Federn mit Bilstein-Dämpfern: Hallo, wolllte meine Brabus-Federn gegen Weitec-Federn tauschen. Habe Bilstein-Dämpfer vorne. Hat jemand mit den Federn Erfahrung? Um wieviel ist...
  3. W168 Weitec Federn+H&R Gewindefederteller

Weitec Federn+H&R Gewindefederteller: Wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, möchte ich meinen Elch tiefer bekommen und meine H&R-Federn VA einstellbar reicht mir nicht. Ich habe...
  4. W168 Eibach Pro Kit vs. Weitec

Eibach Pro Kit vs. Weitec: Hallo Elchfans, will mir noch vor dem Elchtreffen eine Tieferlegung zulegen und stehe nun vor der Entscheidung der Marke. Entweder das Eibach...
  5. W168 WEITEC Federn im L

WEITEC Federn im L: Ihr seid doch alle Feder Spezialisten? Sind die Weitec Federn jetzt auch für die L Version zugelassen oder nicht. Würde mich interessieren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden