W169 Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?

Diskutiere Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Ja, aber da wurde auch einiges geändert damit der OM668 & OM640 den fast Kontinuierlichen Drehzahlen von 3800 rpm. Standhält. Bei der Drehzahl...

  1. #81 Seelenfischer, 22.12.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.748
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Bei der Drehzahl ist meiner schon knapp über 200 Km/h...... - das ist schon ordentlich.

    Der Weihnachtsmann wusste es schon immer - Elche können fliegen...........*biggrin**biggrin**biggrin*
     
    ea-yxz und Dali gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    911
    Ja das ist in GRAZ (Steiermark).
     
    ea-yxz und Seelenfischer gefällt das.
  4. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    911
    :D*thumbup*:D

    102812.jpg
     
    Seelenfischer gefällt das.
  5. ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    2.020
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Es geht noch kleiner
    http://flyeco.net/smart_brabus_de.html
     
    Heisenberg, Seelenfischer und Dali gefällt das.
  6. ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    2.020
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Seelenfischer gefällt das.
  7. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    473
    Beruf:
    Rentner, Baujahr 1953
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig, ohne alles, aber verstärkte Batterie, 5 Gang Handschaltung, 2,0l, CDI 82PS,EZ 9.11.2011, z.Z. 206.000km, noch weniger als Serie
    Es wird Zeit, dass ihr den "Tread" umbenennt:
    Weitere Stärken beim A170 aufgefunden ?
    Wünsche ruhige, koronafreie Feiertage.

    Rene

     
    Gast14468, Seelenfischer, ea-yxz und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #87 A170 W169, 22.10.2021
    A170 W169

    A170 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Büroknecht
    Ort:
    Im Speckgürtel Berlins
    Ausstattung:
    Klima und Kurbeln hinten, hat ne Kupplung und sogar ein Plastelenkrad :)
    Marke/Modell:
    Hauptgerät: Berlingo 12/2020 Nebengerät: A170 W169 11/2004
    Moin Moin,

    gestern abgeschlossen:

    Tankrohr getauscht. (Bei Hirschvogel das Tankrohr gut 100 Euro weniger wie bei MB.
    Habe Monatelang auch mit dubiosen Leuten telefoniert - es war nicht vernüftiges aus den Schlachtern zu bekommen.

    War vermutlich allerhöchste Eisenbahn - der Rost war von Innen im Rohr schon zu sehen.

    Federn getauscht (Eibach)

    Rost,Wachs und Unterbodenschutz

    Ziel ist TÜV !


    Hat jemand schonmal eine Kupplung gewechselt ?

    Irgendwas trennt nicht mehr korrekt.

    Bein Anlassen will er loshüpfen - mit Bremse dreht der Anlasser schwer.


    Kupplung oder Getriebe ?

    (GetriebeÖlwechsel 2x durchgeführt - wurde danach mit dem festen Schaltknüppel bei kaltem Wetter wesentlich besser)
     
    Seelenfischer gefällt das.
  10. ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    2.020
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    A170 W169 und Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?

Die Seite wird geladen...

Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Steckeranschlüsse Kabelbaum Zündspulen und weitere Stecker

    Steckeranschlüsse Kabelbaum Zündspulen und weitere Stecker: Hallo Elchfans, ich habe ein Problem mit den Steckeranschlüssen des Kabelbaumes der Zündspulen. Nach dem Ausbau des Anlassers ( von oben ) finde...
  2. ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.

    ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  3. Pirelli Winterreifen aus Alus und weitere Teile

    Pirelli Winterreifen aus Alus und weitere Teile: Servus zusammen wer interesse daran hat auch im Winter auf Alu´s unterwegs zu sein, schaut vielleicht mal in der Auktion mit rein!...
  4. W168 Ausbauzeiten, Anleitung und einige weitere Fragen

    Ausbauzeiten, Anleitung und einige weitere Fragen: Hallo Fachleute, ich muss mich nun auch endlich mal um den "Kleinen" kümmern. Die Injektoren sollen überarbeitet und abgedichtet werden. In...
  5. W168 Tachoausfall & und weitere Probleme

    Tachoausfall & und weitere Probleme: Hallo liebes Forum, meine A-Klasse A140 Bj. 1998 223tkm runter - macht in letzter Zeit vermehrt Zicken. 1. Nachdem ich meine Domlager getauscht...