Weiteres Facelift im Frühjahr!
Diskutiere Weiteres Facelift im Frühjahr! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tolle Neuigkeiten! Im Frühjahr kommen nicht nur neue Farben (Galaxyschwarz und Kumulusgrau), sondern auch neue Ausstattungspakete. Diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Weiteres Facelift im Frühjahr!
Die Seite wird geladen...
-
Weiteres Facelift im Frühjahr! - Ähnliche Themen
-
Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift
Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe mir gerade diesen 10 Jahre alten Elch gekauft. Leider kann mir niemand genau sagen, welchen Kraftstoff ich tanken soll. Alle, die ich... -
Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift
Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update... -
Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift
Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift: Hallo, Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ? MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D -
Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45
Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45: Hallo zusammen Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha... -
W168 Schlachte einen A160 lang Modelljahr 2002 (Facelift / Modellpflege)
Schlachte einen A160 lang Modelljahr 2002 (Facelift / Modellpflege): Ein weiteres Auto wartet bei mir auf den letzten Weg ... dieses Mal ein weisser A160 in der Langversion und somit Mopf mit 133.000 km. Zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.