Welche 17``Reifen auf den A190

Diskutiere Welche 17``Reifen auf den A190 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, Da ich jetzt im Besitz meines 190 Rennelchi bin möchte ich mir früher oder später 17`` Felgen besorgen. *thumbup* Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-RoX

    A-RoX Guest

    Hallo zusammen,

    Da ich jetzt im Besitz meines 190 Rennelchi bin möchte ich mir früher oder später 17`` Felgen besorgen. *thumbup*
    Meine Frage, welche Reifen in 205 er Breite sind im Preis - Leistungsverhältnis am besten. Wie ists mit der Eintragung beim T- Verein, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht im Betrieb mit den größeren Felgen?

    Thanx
    Take Care
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 10.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    TÜV müsste klar gehen wenn du ne ABE hast für die Felgen, bei mir war die Eintragung in ca. 20 Min erledigt, keine Problem. Vom Fahrverhalten muß ich dir sagen das du etwas Power verlierst, ist bei mir so. Aber wer schön sein will muß leiden.
     
  4. #3 moosedriver, 14.02.2003
    moosedriver

    moosedriver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140
    warum hat man mit grösseren Felgen eigentlich weniger power?
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    massenträgheitsmoment nimmt zu. weiterhin aufstandsfläche und windwiderstand...

    wenn, dann kommen in 205/40 17 nur dunlop sport 9000 hochleistungsreifen in frage. kosten bei reifendirekt.de inklusive versand unter 120 euro das stück. perfektes kleben auf trockener straße, späteres aquaplaning sowie anständiger verschleiß machen ihn zur ersten wahl :)
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    Verschleiß hab ich noch keine so guten Erfahrungen. Haftung ist ok, aber bei Regen schwimmen sie schon recht schnell auf. Wenn man sich das Profil mal anschaut:

    Toyo Proxes-T1 S

    Windwiderstand wird zurzeit mit Tieferlegung verringert *g*
     
Thema:

Welche 17``Reifen auf den A190

Die Seite wird geladen...

Welche 17``Reifen auf den A190 - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.