Welche Alufelgen auf Originalbereifung 195/50 R15

Diskutiere Welche Alufelgen auf Originalbereifung 195/50 R15 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle Elchfans... kann mir jmd von euch helfen bezüglich schicken Alus für die Originalbereifung? Hab noch fast neue Sommerreifen im Keller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 20.11.2004
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo alle Elchfans...

    kann mir jmd von euch helfen bezüglich schicken Alus für die Originalbereifung?

    Hab noch fast neue Sommerreifen im Keller liegen, da diese auf den Stahlfelgen bei Kauf vo 2 Monaten drauf waren.

    Da ich sehr viel fahre und die Reifen nicht wegschmeissen will, suche ich gute und preiswerte Alus für den Sommer.

    Könnt ihr mir sagen welche ich da am besten nehme (so wegen Optik und Geld) ??

    Gruss, sixpack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Schaue doch einfach mal in ebay, ob du dir die originalen 15 Zoll Avantgarde (MOPF) Felgen günstig zulegen kannst. Die sehen wenigstens nach Original aus und nicht nach wie gewollt und nicht gekonnt ;) :o
     
  4. #3 Schuette, 20.11.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
Thema:

Welche Alufelgen auf Originalbereifung 195/50 R15

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen auf Originalbereifung 195/50 R15 - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

    Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.