Welche Alufelgen und Reifen

Diskutiere Welche Alufelgen und Reifen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, bin relativ neu hier und habe meinen A 170 CDI erst seit 2 Wochen... Da ich zur zeit Stahlfelgen mit 195er Bereifung drauf habe und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 20.10.2004
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo, bin relativ neu hier und habe meinen A 170 CDI erst seit 2 Wochen...

Da ich zur zeit Stahlfelgen mit 195er Bereifung drauf habe und ich mir Winterreifen kaufen möchte, aber nicht noch einmal Stahlfelgen zulegen möchte, kam mir die Idee auf die alten Stahlfelgen die Winterreifen zu ziehen und dann mir neue ALUS für die Sommerreifen zu kaufen...

Welche ALUS könnt ihr empfehlen wenn ich die 195/50 R15 Reifen die bei mir drauf sind auf die neuen Alus übernehmen möchte ????

und welche Alus würdet ihr mir empfehlen bei neuen Reifen???

Kurze Anmerkung.... es soll kein Vermögen kosten, sondern nur gut aussehen....

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

SIXPACK, im Moment laufen bei DC viele Aktionen was 168er Teile angeht.
    Neulich lag beim Händler nen Wisch mit Komplettradangeboten.
    16" Turino's mit Contireifen für 180 Eur/ Rad.
    (Normalpreis einer Felge liegt normal um die 140 - 150 EUR)
    Geh am Besten mal zu DC und frage nach aktuellen Angeboten.
    Ich selbst fahre die Turino's und finde das sie der beste Kompromiss aus Optik und Preis sind. (Auch wenn mittlerweile Viele diese Felge fahren)

Gruß
    Über

Thema:

Welche Alufelgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen und Reifen - Ähnliche Themen

1. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Mercedes diese felgen gehören? B 66474233 Is die teilenummer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.