welche anleitungen sind gefragt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von xThw880x, 02.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 02.07.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hallo
    demnächst habe ich wieder vor etwas an meinem elch zu basteln, dabei könnte ich ja einige fotos machen und ein paar anleitungen machen, ihr könnt mir ja mal sagen was so gefragt wäre, was oft gefragt wird.

    mfg thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael/Wien, 02.07.2005
    Michael/Wien

    Michael/Wien Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    super, daß du dir die Mühe machen willst.
    Eigentlich ist alles gefragt, denn wenn du etwas machst, wird es sicher auch andere erwischen.
    Hauptsache gut dokumentiert.
    Grüße,
    Michael
     
  4. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Was hast du denn vor? Mich interessiert prinzipiell auch alles, was noch nicht in der DIY-Sektion steht. Fährst du Mopf oder VorMopf? Wäre mal nicht schlecht, wenn man DIY um einige Mopf-Anleitungen erweitert. Ist ja doch nicht alles gleich geblieben.
     
  5. #4 Pusteblume, 03.07.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

    Egal von was. Fotos sind nie verkehrt.

    Auch wenn man ganz etwas anderes vor hat, ist es gut zu wissen wie man bestimmte Teile abbekommt und ohne Haltenasen abzubrechen auseinanderbaut.
    Diese sieht man von außen nicht.

    Ist ja egal, ob man die Türverkleidung wegen den Lautsprechern, Schallisolation oder einem hängenden Festerhebermotor ausbauen muß.

    Und was die DIY -Anleitungen angeht, so ist mehr immer besser.

    Gruß
    P
     
  6. #5 xThw880x, 03.07.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hallo
    zum glück sind in der familie ein vor_mopf und ein mopf elch, aber bis jetzt habe ich, bis auf die innenausstattung keine grßen unterschiede festgestellt.
    ich denke ich werde mal beginnen mit front u heckschürze sowie schweller abbauen, ist bei beiden gleich.
    türverkleidung zwecks boxen kommt auch.
    eine kniffligere sache, die lager des hinterachsbocks, eine klapperquelle und einiges mehr.

    aber bitte etwas geduld, ich habe bis zum 27.07.prüfungen danach gehts rund

    weiter anregungen sind gefragt.

    mfg thomas
     
  7. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    was öfters gefragt wird, wo es wenig Fotos gibt :
    -Handbremsgriff : Wie man das graue Plastikteil abbekommt
    -Demontage Handkurbel Hintertür
    -Spiegelblinkerumbau Schritt für Schritt, Kabel-Verlegung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    für spiegelblinker umbau wäre ich auch sehr dankbar !

    grüßle markus
     
  10. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    -Kabelverlegung für Hi-Fi
    -Komponenteneinbau für Hi-Fi
    (gibt es schon, ich weiss, ist aber immer wieder aufschlussreich)
    -Lackieren von Innenraumelementen
    -Dachhimmelarbeiten (Flipdowndisplay für TFT's, andere Spielereien)
    -Beziehen von Teilen mit anderem Stoff

    *kratz* Jetzt iss nix mehr drin :o ;D
     
Thema:

welche anleitungen sind gefragt

Die Seite wird geladen...

welche anleitungen sind gefragt - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  3. Anleitung zur SUFU

    Anleitung zur SUFU: Also ich komme einfach nicht zurecht mit der SUFU. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich brauche neue Reifen und suche nach Reifenempfehlung...
  4. Do it yourself Anleitungen

    Do it yourself Anleitungen: Do it yourself Nachfolgend findet ihr eine Modell-Übersicht über aktuell vorhandene Umbau- und Reparaturanleitungen von Usern für User -...
  5. DIY Anleitungen Vaneo W414

    DIY Anleitungen Vaneo W414: Do-It-Yourself Anleitungen Vaneo W414 Sonstiges Lackschäden beseitigen & Grundlagen des Lackierens von Erik Lackschäden beseitigen nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.