W168 Welche Ausstattung habe ich?

Diskutiere Welche Ausstattung habe ich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Community, habe mir heute mein ersten Elch gekauft und bin recht zufrieden mit ihm! Kurz die Daten: A170 CDI Klassik Bj.2002 Dunkelgrün...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex!Li

    Ex!Li Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hallo Community,

    habe mir heute mein ersten Elch gekauft und bin recht zufrieden mit ihm!
    Kurz die Daten:

    A170 CDI Klassik Bj.2002 Dunkelgrün
    Hat recht wenig Ausstattung: Klima, AKS… alles andere würde ich als Standard bezeichnen.

    Das Beste ist aber, dass er nur 43 Tkm hat, Check-Heft gepflegt ist und mich 7500€ gekostet hat.

    Naja was mir so bei meiner Suche nach der A-Klasse auffiel, ist das es verschiedene Modelle gibt und das hat mir diese Seite auch mit allen Details bestätigt.

    Ich habe also schon mal herausgefunden, dass mein Elch einer Modelpflege unterzogen wurde.

    Das Problem ist nur, dass ich immer dachte, bei Klassik wären die Leisten rund um das Auto unlackiert, genauso wie die Spiegel und die Türgriffe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei mir sind aber die Leisten rund um das Auto lackiert, die Spiegel wiederum nicht. An der Seite steht natürlich Klassik und die Innenausstattung ist auch Klassik.

    Wurden hier die Leisten nachlackiert? oder wie kann ich das verstehen.

    Danke euch schon mal im Voraus.

    mfG
    Ex!Li
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 25.03.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ich denke, die hat der Vorbesitzer ausgetauscht, warum auch immer.
    Auch deine Türgriffe sind schwarz, der Grill ebenso. Und auch die Leiste unter der Heckklappe sieht nach mattem Plastik aus, bei Avantgarde und Elegance sind die imho lackiert.
    Sind die Leisten an den Türen auch mit Chrom? Sieht auf den Bildern irgendwie nicht so aus. *kratz*

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Jessica, 25.03.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Da wurde halt nur die Beplankung gegen die der Elegance/Avantgarde Optik getauscht, das Auto ist ein Classic.

    (Tauschen übrigens viele, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet! Sieht ja auch edler aus *daumen*.)
     
  5. Ex!Li

    Ex!Li Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hey danke für die Anworten...

    Ich habe ein bisschen in den Sonderaustattungslisten geschaut und dort das "Chrompacket" gefunden, da dass Auto an jeder Leiste auch eine Chromlinie hat, denke ich dieses wurde dann mitbestellt.

    Kann es sein, dass bei diesem Chrompacket eben die Leisten dann mitlackiert werden?

    Wie findet ihr sonst den Preis für den Wagen?

    mfG
    Ex!Li
     
  6. thei

    thei Guest

    Dein *elch* hat ja sogar noch nen Vieh-Fänger! ;D Das würd ich auf jedenfall zur Sonderausstattung zählen, bekommste nämlich heut zu tage nicht mehr eingetragen! ;)
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Allso beim w 168 gab es kein chrompaket..also gibts auch so etwas nicht in der preisliste..aber viele haben dann selbst bei mercedes oder mbatc die teile gekauft und die alten abmontiert,,beim w 169 gibts ein chrompaket zu bestellen
     
  8. Ex!Li

    Ex!Li Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Stimmt, hat irgendeiner bei Mobile hingeschrieben und es ist mir im Kopf wohl hängengeblieben.

    Eine Frage hätte ich da noch:

    Es gibt den Elch ja mit Leisten und ohne. Dann habe ich noch gesehen, dass es 3 verschiedenen Stoßstangen gibt, nämlich die mit den Schutzleisten, dann genau die gleiche nur ohne und eine, die ohne Schutzleisten ist, aber anders aussieht.
    Hängt das mit dem Face-Lift zusammen oder mit der Ausstattung?

    Hab mich durch die Seite gelesen, aber nichts stichfestes dazu gefunden.

    mfG
    Ex!Li
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Wie du schon richtig vermutest, hat das mit dem Facelift zutun.
    Thema wurde hier schonmal näher erläutert: http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=24309

    Einfach mal durchlesen, dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein ;-)

    Ansonsten nochmal fragen :)

    mfg,
    moose
     
  11. Ex!Li

    Ex!Li Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hey über die Stoßstangen, habe ich leider nichts finden können, auch nicht in dem von dir angegebenen Link.

    Hab mal ein paar neue Bilder gemacht, von Innen sowie von Außen.
    Ist nichts neues, aber ich hatte Langeweile. Die richtigen Fotos kommen, wenn die Sommerfelgen drauf sind das Auto poliert ist.

    Die Felgen (Leider nur 15 Zoll):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfG
    Ex!Li
     
Thema:

Welche Ausstattung habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

    Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  2. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

    A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  3. W169 Ausstattung

    Ausstattung: Hallo Elchfans, Kann man anhand der FIN die Ausstattung feststellen? Habe bei der Suche im Netz nur russische Seiten gefunden. Danke für Tipps...
  4. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

    Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.