W168 Welche Batterie für 170 CDI?

Diskutiere Welche Batterie für 170 CDI? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieselelch, 05.12.2004
    dieselelch

dieselelch Elchfan

Hallo,
    nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen.
    Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?
    Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Batterie für 170 CDI?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie für 170 CDI?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für 170 CDI? - Ähnliche Themen

1. W176 Batterie tauschen für die Start / Stop Funktion?

Batterie tauschen für die Start / Stop Funktion?: Hallo , ich brauche laut „dem - freundlichen“ mal langsam eine neue Batterie. Bemerkbar macht sich das daran das die „Start / Stop-Automatik“...
  2. W169 Batterie entlert sich langsam

Batterie entlert sich langsam: Hallo, Gibt es beim W169 andere Sicherungen als die im Fußboden neben der Batterie?? Meine Batterie entlert sich immer wenn ich den Wagen mehr als...
  3. W168 Anschluss Start-Batterie im Notfall

Anschluss Start-Batterie im Notfall: Hallo, mal eine Frage: Meine, oder die A-Klasse hat ja die Batterie im Fussraum des Beifahrers. Gibt es aber im Motorraum einen Anschlusspunkt...
  4. W169 Neue Batterie ständig leer

Neue Batterie ständig leer: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem W169: Die Batterie zieht sich über einen Zeitraum von 5 bis 10 Tage leer (ca.7V). Ich habe...
  5. W169 W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen

W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem W169 A180 CDI und zwar erscheint ca. 15 Sekunden nach dem Start im KI die Meldung "Batterie/Generator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.