W168 Welche Batterie für 170 CDI?

Diskutiere Welche Batterie für 170 CDI? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieselelch, 05.12.2004
    dieselelch

    dieselelch Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen.
    Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Batterie für 170 CDI?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie für 170 CDI?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für 170 CDI? - Ähnliche Themen

  1. W169 WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006

    WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006: Batterie von meinem 180 Cdi ist leer. Jetzt möchte ich neue einsetzen. Welche Batterie kann ich kaufen im mittleren Preisbereichund was muss ich...
  2. W168 Batterie aufladen am A160 Bj 2003

    Batterie aufladen am A160 Bj 2003: Hallo Leute, hab jetzt ein einfaches analoges Ladegerät. Erst Pluspol dann Minuspol anschließen ist schon klar, aber muss ich die Batterie vorher...
  3. W168 Batterie über Zigarettenanzünder aufladen

    Batterie über Zigarettenanzünder aufladen: Hallo Community, habe versucht, meine Batterie, die 5 Jahre alt ist und bis letzte Woche ok war, die ich aber durch Anlassen der Innenbeleuchtung...
  4. W169 Neue Batterie wird fällig

    Neue Batterie wird fällig: Moin, Moin, beim w169 meiner Tochter ist die Batterie wohl fritte. Sie hat den A160 CDI mit 82 PS (WWD1690061J121284). Nun wollte ich ne neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.