W168 Welche Batterie für 170 CDI?

Diskutiere Welche Batterie für 170 CDI? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieselelch, 05.12.2004
    dieselelch

    dieselelch Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen.
    Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Batterie für 170 CDI?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie für 170 CDI?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für 170 CDI? - Ähnliche Themen

  1. W176 Batterie tauschen für die Start / Stop Funktion?

    Batterie tauschen für die Start / Stop Funktion?: Hallo , ich brauche laut „dem - freundlichen“ mal langsam eine neue Batterie. Bemerkbar macht sich das daran das die „Start / Stop-Automatik“...
  2. W169 Batterie entlert sich langsam

    Batterie entlert sich langsam: Hallo, Gibt es beim W169 andere Sicherungen als die im Fußboden neben der Batterie?? Meine Batterie entlert sich immer wenn ich den Wagen mehr als...
  3. W168 Anschluss Start-Batterie im Notfall

    Anschluss Start-Batterie im Notfall: Hallo, mal eine Frage: Meine, oder die A-Klasse hat ja die Batterie im Fussraum des Beifahrers. Gibt es aber im Motorraum einen Anschlusspunkt...
  4. W169 Neue Batterie ständig leer

    Neue Batterie ständig leer: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem W169: Die Batterie zieht sich über einen Zeitraum von 5 bis 10 Tage leer (ca.7V). Ich habe...
  5. W169 W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen

    W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem W169 A180 CDI und zwar erscheint ca. 15 Sekunden nach dem Start im KI die Meldung "Batterie/Generator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.