Welche Batterie für 170 CDI?

Diskutiere Welche Batterie für 170 CDI? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieselelch, 05.12.2004
    dieselelch

    dieselelch Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem meine Batterie langsam den Geist aufgibt, muss ich sie ersetzen.
    Hat jemand eine Empfehlung? Welche Batterie hat gute Qualitäten?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie für 170 CDI?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für 170 CDI? - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7 macht Totenstarre

    CDI 1.7 macht Totenstarre: Hallo beinander, ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut) Mal Stichpunkt-artig -Zündschlüssel rein -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet...
  2. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  3. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  4. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  5. Leidiges Thema Servo/Batterie

    Leidiges Thema Servo/Batterie: Hallo an alle, kurz geschildert. Servo fällt aus, Batterie leuchtet. Drehe ich den Motor kurzzeitig auf über 3500 Undrehungen dann geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.