W168 Welche Batterie? Maße und Kauftipp

Diskutiere Welche Batterie? Maße und Kauftipp im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen A 160, Benziner, Bj. 1998 eine günstige Batterie. Bisher habe ich den Wagen immer in die Werkstatt...

1. #1 Anton108, 21.11.2010
    Anton108

Anton108 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Modelljahr 2010
    Liebe Forum-Mitglieder,

ich suche für meinen A 160, Benziner, Bj. 1998 eine günstige Batterie. Bisher habe ich den Wagen immer in die Werkstatt meines Vertrauens gegeben (d.h. ich kenne mich selber nicht so doll aus ;-).

Jetzt möchte ich um Kosten zu sparen eine Batterie online kaufen und selber einbauen.

Bei meiner ersten Recherche im Internet nach Batterien für meine A-Klasse habe ich verschiedene Maße (in cm) für die Batterie gefunden. Welche Maße muss die Batterie haben? Oder gehen verschiedene Größen?

Ich denke, dass ich mit 62 AH auskomme (habe keine großen Stromfresster in meinem Auto, nur die normale Avantgarde-Ausstattung mit Lamellendach).

Habt Ihr einen Tipp für eine Batterie und einen günstigen Online-Shop? Oder für einen Händler im Raum Krefeld/ Düsseldorf?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Anton

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2008, 21.11.2010
    Andy2008

Andy2008 Elchfan

Beruf:
    IT-System-Admin
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T
    Kann Dir nur empfehlen bei MB die Batterie zu kaufen, weil oftmals billiger und besser wie im "freien" Handel.

Gruß
    Andy <Freiburg>

4. Tobias

Tobias Guest

also ich habe ne 80ah (Marke Momentan vergessen) verpflanzt weil ich immer solche Probs mit der Elektrik hatte.
    Wobei man bei der Größe aufpassen sollte das sie noch ins Batteriefach passt.

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Ich hab die Banner Power Bull drinnen mit 62 Ah die passt promblemlos..gibts auch günstig bei Ebay..

6. #5 Elchy48, 21.11.2010
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !

Ich denke da hat Andy2008
    recht! fahre zu MB.

Gruß !! *dipl*

7. #6 Mr. Bean, 21.11.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Batterie? Maße und Kauftipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 batterie größe

,
  2. welche batterie a klasse w168 a190

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie? Maße und Kauftipp - Ähnliche Themen

1. Batterie Tauschen

Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  2. Zweit-Batterie wie geschaltet?

Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...