W168 Welche Birnchen in der Schlussleuchte?

Diskutiere Welche Birnchen in der Schlussleuchte? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Abend! Welche Birnchen sind denn im VorMopf Elch in den Schlussleuchten verbaut? Als Fahrlichtbirnchen habe ich die Philips VisionPlus P21W (12V,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcbreu, 25.11.2004
    marcbreu

marcbreu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Abend!

Welche Birnchen sind denn im VorMopf Elch in den Schlussleuchten verbaut? Als Fahrlichtbirnchen habe ich die Philips VisionPlus P21W (12V, 21W) vorgesehen und als Brems-/Standlichtbirnchen die Philips VisionPlus P21/5W (12V, 21/5W). Geht das so in Ordnung?

Außerdem: Haben die Philips VisionPlus Birnchen (für hinten ;)) überhaupt eine gültige Zulassung? - die sind immerhin 50% heller als herkömmliche...

Grüßje,

Marcus

2. Anzeige

Thema:

Welche Birnchen in der Schlussleuchte?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnchen in der Schlussleuchte? - Ähnliche Themen

1. W168 Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168

Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168: Hallo an alle bei mir ist die displaybeleutung an meinem A140 W168 def. Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. dafür geben. MfG Achim
  2. W168 Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  3. W169 Parklicht Birnchen wechseln Bi Xenon

Parklicht Birnchen wechseln Bi Xenon: Hallo, über das Thema wurde ja schon genügend diskutiert bzw es gibt ja zwei DiY dazu. Mein Problem ist, dass ich am Samstag 2h lang versucht...
  4. W168 Habe nur ein Birnchen am Tacho ausgewechselt... und nun geht gar nichts mehr.....

Habe nur ein Birnchen am Tacho ausgewechselt... und nun geht gar nichts mehr.....: Hallo Elch Gemeinde, ich bin übers Internet auf euer Forum gestoßen und habe mich direkt hier angemeldet, weil hier schon sehr viele geholfen...
  5. W168 W169 Birnchen vorn-Wechel auch son Akt???

W169 Birnchen vorn-Wechel auch son Akt???: Hi Neu_Elch_Kenner, muss mann beim neuen auch so hinterm Vorderrad blind rumfummeln *thumbdown*, um das Birchen zu wechseln, oder hat sich DC da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden