W168 Welche Boxen sind Besser

Diskutiere Welche Boxen sind Besser im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; da mir jetzt ein mählich die Serien Lautsprecher auf den Geist gehen wollt ich euch mal fragen welches System besser wäre zur Auswahl stehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3o.de

n3o.de Guest

da mir jetzt ein mählich die Serien Lautsprecher auf den Geist gehen wollt ich euch mal fragen welches System besser wäre

zur Auswahl stehen

HIFONICS BRUTUS BX6.2CI

oder

Rainbow SLC265

hinten will ich 13er Kickbässe einbauen auch von rainbow oder hifonics

Also, wer die Wahl hat, hat die Qual

Was würdet ihr sagen?

danke für eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

eindeutig Rainbow,hab ich auch drin und bin mit den Boxen mehr als zufreieden.Preis/Leistung einfach unschlagbar.

Gruß Matze.

Thema:

Welche Boxen sind Besser

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen sind Besser - Ähnliche Themen

1. PedalBox bessere Gasannahme!

PedalBox bessere Gasannahme!: Hallo zusammen! Hab mir für meinen 180er CDI eine PedalBox zugelegt welche ein besseres Ansprechverhalten der Gasannahme gewährleistet. Hab so...
  2. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  5. Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?

Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Bin für meine Frau auf der suche nach einen Vaneo Automatik, nur bin ich noch am überlegen ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.