Welche Bremsbeläge für A190L MoPf

Diskutiere Welche Bremsbeläge für A190L MoPf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich muss an meinem A190 die Bremsen komplett machen. Jetzt bin ich auf der Teilesuche und bin etwas verwirrt. Nach meinem...

  1. #1 meistermister, 22.03.2015
    meistermister

    meistermister Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W 168 // A 190L // Automatik // Bj. 06/2002
    Hallo Zusammen,

    ich muss an meinem A190 die Bremsen komplett machen.

    Jetzt bin ich auf der Teilesuche und bin etwas verwirrt.

    Nach meinem Kenntnisstand muss der A190 die 276 mm belüfteten Scheiben haben.

    Aber wie ist denn das mit den Belägen? Es gibt ja welche mit einer Breite von 116,5 mm und welche mit einer Breite von 95,6 mm.
    Bei beiden Belagsätzen wird angegeben, dass sie auf den A190 passen.

    Müssem die breiteren Beläge automatisch auf die größeren 276er Scheiben?

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Vielen Dank und
    Grüße aus NRW

    Chris

    P.S. Ich habe vorher brav die Suchfunktion genutzt und kein passendes Thema gefunden. Falls ich es übersehen haben sollte, seid bitte nachsichtig... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meistermister, 22.03.2015
    meistermister

    meistermister Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W 168 // A 190L // Automatik // Bj. 06/2002
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Vergesst meine Frage...

    Ich war der festen Überzeugung, dass es sich jeweils um die VA gehandelt hat, aber es waren VA und HA angezeigt, obwohl ich nach VA bei der Suche gefiltert habe...

    Mein Fehler... *AscheaufmeinHaupt*
     
  4. Ujio

    Ujio Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Security
    Ort:
    Italy
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168.009
Thema:

Welche Bremsbeläge für A190L MoPf

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbeläge für A190L MoPf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...