W168 Welche Bremsscheiben

Diskutiere Welche Bremsscheiben im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde. Da ich mit meinen Discounterbremsen (Scheibe u.Beläge) nicht recht glücklich bin,möchte ich Euch fragen mit welchen Herstellern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blechnase, 11.01.2011
    Blechnase

Blechnase Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Schalter
    Hallo Elchfreunde.
    Da ich mit meinen Discounterbremsen (Scheibe u.Beläge) nicht recht glücklich bin,möchte ich Euch fragen mit welchen Herstellern Ihr gute Erfahrungen und bissige Bremsen habt.Natürlich sollte auch der Preis stimmen.

A160,Schalter,Bj.99

Grüße aus Leipzig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 11.01.2011
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Mit ATE machst du nix verkehrt. Bekommen kannst du diese über Ebay und co.

4. #3 Peter Hartmann, 11.01.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

dazu gibt es bereits ein aktuelles Thema, siehe auch hier. Bitte vor dem Erstellen von neuen Threads die Suche benutzen :)

Viele Grüße
    Peter

**Thread closed**

Thema:

Welche Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  2. Belüftete oder normale Bremsscheiben?

Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich...
  3. Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen)

Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen): Hallo liebe Forengemeinde, bei meinem A 160 Avantgarde sind neue Bremsscheiben fällig, was mich jedoch sehr verwundert ist, dass trotz normen so...
  4. gelochte Bremsscheiben vorne

gelochte Bremsscheiben vorne: Hallo Elchfans ich fahre einen w169 A160 Bj.2010. Meine Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug gelochte Bremsscheiben für die Vorderachse (nicht...
  5. W169 Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu

Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu: Biete hier die schon angeschafften, dann aber vor Verkauf meines Elches nicht mehr verbauten Bremsscheiben für die Vorderachse, passend für A150...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.