Welche Dachträger passen auf meinen Elch?

Diskutiere Welche Dachträger passen auf meinen Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halli Hallo, kann mir jemand sagen welche Dachträger auf meinen A160 cdi mit Lamellendach passen (kurze Version BJ 1999)? Ich möchte nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nina1276, 25.10.2004
    nina1276

nina1276 Elchfan

Halli Hallo,

kann mir jemand sagen welche Dachträger auf meinen A160 cdi mit Lamellendach passen (kurze Version BJ 1999)?
    Ich möchte nicht unbedingt die teuren Originale von MB kaufen.
    Kann ich so 0-8-15-auf-alle-Modelle-passende-Dachträger kaufen.
    hat jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein paar Modelle nennen?
    Ich kenn mich net so aus.

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 25.10.2004
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

Meines Wissens hast Du nur 50 Kg zulässige Dachlast.
    Davon ziehst Du noch mal das Gewicht der Gtund- und Lastenträger ab.
    Dann bleibt nicht viel übrig.
    Zusätzlich verschiebst du ganz heftig den Schwerpunkt der A-Klasse nach oben.

Was möchtest Du denn transportieren?
    Ein oder zwei Paar Ski sollten o.k. sein. Ansonsten suche mal nach Alternativen.

Grundträger gibt es auch im Zubehörhandel. Jedoch sind diese modellspezifisch und damit teurer als der 08/15 -Regenrinnenträger vom Polo.

Schau mal bei www. thule.com oder bei ebay.de oder bei www.kupplung.com

Gruß
    P

P.S. Schon mal die Suchfunktion hier benutzt?

Thema:

Welche Dachträger passen auf meinen Elch?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachträger passen auf meinen Elch? - Ähnliche Themen

1. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  2. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.