Welche DC Niederl./Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlenswert

Diskutiere Welche DC Niederl./Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlenswert im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bin seit Anfang 2003 Elchfahrer, (A160 / 11.99 /10.000 Km) und werde meinen Elch wohl auch wegen der üblichen Poltergeräusche behandeln lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhei

Uhei Elchfan

Marke/Modell:
    a160 11/99
    Bin seit Anfang 2003 Elchfahrer, (A160 / 11.99 /10.000 Km) und werde meinen Elch wohl auch wegen der üblichen Poltergeräusche behandeln lassen müssen, auch werden ja später mal Assyst A oder B fällig
    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen DC Werkstätten im Ruhrgebiet gemacht, insbesondere im Raum Oberhausen, Mülheim,Duisburg ?

2. Anzeige

Thema: Welche DC Niederl./Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlenswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DC Werkstatt duisburg

Die Seite wird geladen...

Welche DC Niederl./Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlenswert - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  3. Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?: Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...
  4. W168 Suche Werkstatt in München

Suche Werkstatt in München: Hallo Elchfans, da ich mit meinen Schraubkünsten an Grenzen stoße, suche ich eine elcherfahrene (w168) Werkstatt/Schrauber in oder um München....
  5. Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?

Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?: Nach fast 20 Jahren x 10.000km/anno = 200 Mm mußte ich vorgestern den Elch samt Ehefrau von der A7 bergen und nachhause abschleppen . . . Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden