Allgemeines Welche Diesel A Klassen haben ein Lamellendach

Diskutiere Welche Diesel A Klassen haben ein Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich würde gerne wissen, welche A Klasse Diesel ein Lamellenfaltdach haben. Oder kann jedes Modell theoretisch eins haben? Dabei sollte es...

1. #1 benicio1978, 29.06.2010
    benicio1978

benicio1978 Elchfan

Hi,

ich würde gerne wissen, welche A Klasse Diesel ein Lamellenfaltdach haben.
    Oder kann jedes Modell theoretisch eins haben?

Dabei sollte es natürlich die alte A Klasse sein, also nicht jünger als 2004.

Danke

Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 29.06.2010
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Wenn der Wagen mindestens 6 Jahre alt sein soll, dann kommen ja nur Modelle der alten A-Klasse in Frage.
    Typ W168.

Das Lamellenschiebedach war generell eine Sonderausstattung und nicht an die Motorisierung gebunden.

Somit kann theoretisch jede A-Klasse ein Lamellenschiebedach haben, korrekt.

Sternengruß.

4. #3 Babyelch, 29.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Wobei man direkt dazu sagen muss, dass es häufig Probleme mit dem Lamellendach beim alten Modell gibt.

Falls du dir also überlegst, eine A-Klasse zu kaufen, solltest du dies beachten!

5. #4 benicio1978, 29.06.2010
    benicio1978

benicio1978 Elchfan

Danke für die schnellen Antworten.

Die Probleme des Dachs sind mir bekannt, das werde ich im Auge haben...

Jetzt muss nur noch ein gutes Angebot her...

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde es auch nicht kaufen.
    Die paar schönen Momente sind den Ärger nicht wert.

Und wie es beim W169 wird bleibt noch ein Stück weit abzuwarten. Mechanik, Kunststoffe, Dichtungen sind doch alles Teile, die erst einmal altern müssen, damit sie den Geist aufgeben.

gruss

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobias

Tobias Guest

also hatte bisher noch nie Probleme mit dem Lamellendach und mein Elch ist nun auch schon 7 Jahre alt, auch nie geschmiert, gefettet oder der gleichen, und es wird sehr heufig auf und zu gemacht. *auf Holz klopf*

9. #7 Elchfan577, 29.06.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Thema:

Welche Diesel A Klassen haben ein Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Welche Diesel A Klassen haben ein Lamellendach - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. Lamellendach Rollo elektrisch ?

Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  3. A 160 Startet nicht mehr

A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. A Klasse startet nicht.

A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  5. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...