W168 Welche diode zur entkopplung von leitung?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elk92, 21.02.2011.

  1. Elk92

    Elk92 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte jez endlich mein coming home modul einbauen:)

    dafür muss ich die leitungen die ich lege aber entkoppeln also das der strom nicht zurückfließt!
    das man das mit einer diode macht weiß ich bereits xD

    aber könnte mir einer sagen was für eine diode ich da genau nehm? am besten artikelbeschreibung oder link von conrad...

    also die spannung is halt 12-14 volt halt kfz spannung und der strom der da fließt is bei leitung 1: 3,8 ampere, bei leitung 2: 0,7 ampere und bei leitung 3: 1,3 ampere!
    alle 3 leitungen muss ich entkoppeln, aber ich weiß nich was ich da für dioden nehmen soll...

    hoffe einer von euch kann mir helfen:)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 21.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Elk92

    Elk92 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort:)

    aber die diode is ja für 60 volt und 5 ampere, macht das nix wenn ich die nur für 14 volt und maximal 3,8 ampere benutze? oder wenn ich die diode sogarn nur für 0,7 ampere benutze?


    mfg
     
  5. #4 Mr. Bean, 21.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Belastungswerte dürfen kleiner, aber nicht größer werden!
     
  6. Elk92

    Elk92 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja dann is ja gut:) thx für deine hilfe:)

    dann hat sich das thema auch schon erledigt und kann eig geclosed werden:)


    mfg
     
Thema:

Welche diode zur entkopplung von leitung?

Die Seite wird geladen...

Welche diode zur entkopplung von leitung? - Ähnliche Themen

  1. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  2. Tropfende (Benzin)Leitung

    Tropfende (Benzin)Leitung: Liebe Elch-Freunde! Meine A-Klasse A160, BJ. 1998 war über den Winter stillgelegt, nach dem Anstarten tropfte eine Leitung mit einem Rad/Ventil...
  3. Klima Trockner erneuern und eine Leitung

    Klima Trockner erneuern und eine Leitung: Hallo, ich habe eine Frage zum Klima Trockner, bei mir ist das Klimakältemittel ausgetreten und nach aussage von meinem Freundlichen, ist der...
  4. W169 12 Volt Leitung

    12 Volt Leitung: Hallo Elchfans, ich grüße Euch als NEUER. Habe mir in den letzten Tagen einen neuen A 170 Avantgarde in silber gekauft, hatte vorher einen C180....