W168 Welche Distanzscheiben ??

Diskutiere Welche Distanzscheiben ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans Habt Ihr ne Ahnung, um welche Scheiben es da geht ? Ein Bekannter von mir meinte, für einen großen Daimler..... Ich kann mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 27.03.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    Hallo Elchfans

    Habt Ihr ne Ahnung, um welche Scheiben es da geht ?
    Ein Bekannter von mir meinte, für einen großen Daimler.....
    Ich kann mit den Bezeichnungen drauf nichts anfangen, drum ein Scann der schmallen Scheiben, die doppelt so breiten liegen noch im Keller.....

    Wer kann mir da nützlich Info vermitteln ?
    [​IMG]
    [​IMG]

    bis denne Ihringer

    So, hab noch die "Dicke" auch schnell eingescannt :
    [​IMG]

    Dieser abgebildete Säbel, ist das ein Firmen Signet ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Distanzscheiben ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Diese Scheiben haben keine Zentrierung und haben demzuvolge keine Zulassung.

    Es sei denn, die Originalzentrierung greift noch. Und dann braucht man wohl keine, weil die dann doch sehr dünn sind :-[
     
  4. #3 ihringer, 27.03.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    Mr.Bean
    Zentrierung ? Hm, sicher haben die Dinger ne Zentrierung, damit es zu Mißverständnissen kommt, hab ich mir die Mühe gemacht und hänge noch zwei Photos dranne.....

    [​IMG]
    [​IMG]

    bis denne Ihringer
     
  5. #4 ihringer, 27.03.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    wo sind die Spezis all ??
    Urlaub ?
    Ausgeflogen ?
    Props mit dem PC ?
    Gabs doch früher zu Distanzscheiben HEISSE Diskusionen.....

    und nu tote Hose ?
    Nu endtäuscht mich nicht, Ihr Fach ElchFans ;)
     
  6. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    wenn der Lochkreis 5/112 hat müßten die doch passen,wenn sie für einen Mercedes sind.

    Gruß sauger
     
  7. #6 brabusprinz, 28.03.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Hertsteller:Powertech
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 28.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auf den Bildern war das aber nicht zu erkennen, oder wenn, dann nicht sofort :-[
     
  10. #8 Hüpfburg74, 28.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
Thema:

Welche Distanzscheiben ??

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzscheiben ?? - Ähnliche Themen

  1. W414 Spurplatten Distanzscheiben

    Spurplatten Distanzscheiben: Hi Suche Distanzscheiben 16mm für Monoblock IV Alt.
  2. W176 Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?

    Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?: Hi Community. Bin ab nächster Woche hoffentlich stolzer Besitzer eine A-Klasse (W176). :D Würde gerne wissen welche Distanzscheiben montiert...
  3. W168 Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen

    Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.