W168 Welche Drehzahl beim 170 CDI
Diskutiere Welche Drehzahl beim 170 CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, als neue Elchbesitzer fragen sich meine Frau und ich, was denn die günstigste Drehzahl ist. Wenn man 60 fährt, erscheint uns der 4. Gang...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Welche Drehzahl beim 170 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diesel drehzahlen cdi a 170
Die Seite wird geladen...
-
Welche Drehzahl beim 170 CDI - Ähnliche Themen
-
W168 Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich
Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon... -
W168 Drehzahlen beim A190 & A140
Drehzahlen beim A190 & A140: Hallo zusammen hätte da mal eine technische Frage an die A190 Fahrer Bräuchte mal die Drehzahlwerte vom A190 bei 130 km/h und bei Vmax (keine... -
W168 600 U/min zu niedrige Drehzahl beim Kaltstart?
600 U/min zu niedrige Drehzahl beim Kaltstart?: Hallo alle zusammen, ich fahre einen W 168 / 170 cdi Bj.2003. Nun meine Frage: Hat dieses Modell eine Kaltstarteinrichtung und wird über dieser... -
W168 Beim Starten mit warmen Motor hohe Drehzahl
Beim Starten mit warmen Motor hohe Drehzahl: Hallo Wir haben einen A-140 Bj 4/99 Benziner. Ist der Motor kalt, springt er normal an. Drehzahl ca. 1500U/min, nach ca. 1min ist er bei... -
W168 Drehzahl sackt kurz ab beim Beschleunigen
Drehzahl sackt kurz ab beim Beschleunigen: Hallo liebe Elchfans, seid Mai letzten Jahres besitze ich einen 11 Jahre alten Mercedes W168 (A170cdi). Den hat eine sehr alte Dame nur bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.