W168 Welche Extras hat mein Elch ?

Diskutiere Welche Extras hat mein Elch ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin neu im Forum, daher erst einmal beste Grüße an alle Forumsmitglieder. Nun zu meiner Frage. Seit Samstag bin ich nun auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchimera, 12.08.2007
    Elchimera

    Elchimera Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    Golf Plus 1,9 TDI Un
    Hallo,

    ich bin neu im Forum, daher erst einmal beste Grüße an alle Forumsmitglieder.

    Nun zu meiner Frage.

    Seit Samstag bin ich nun auch Elchfahrer. ( A 170 CDI L Automatik EZ. 06.2001, 42000 KM )
    Im Serviceheft habe ich eine Auflistung der Extras meines Elchs entdeckt.Von den 18 aufgelisteten Extras konnte ich 12 anhand der im Forum gelisteten Preisliste entschlüsseln. Nun fehlen mir nur noch die Extras : 292 , 441 , 593 , 802 , 988 und U46 .

    Kann mir jemand Angaben dazu machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris8382, 12.08.2007
    Chris8382

    Chris8382 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm.-Angestellter
    Ort:
    Schwabenland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Elchimera,

    bei diesen Code handelt es sich um den serienmäßgen Ausstattungumfang:

    U46: Rammschutzleisten rundum
    292: Sidebag vorn links und rechts
    441: Lenksäule mechanisch einstellbar
    593: Wärmedämmendes grünes Glas rundum
    802: Modelljahr 2002
    988: Fahrzeugbrief und COC-Papier mit EG-Typschild
     
  4. #3 Elchimera, 12.08.2007
    Elchimera

    Elchimera Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    Golf Plus 1,9 TDI Un
    Hallo Chris 8382,

    besten Dank für die schnelle Info. *thumbup*
     
  5. udo 64

    udo 64 Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    darmstadt /hessen
    Marke/Modell:
    A 190 L Avantgarde
    hi chris,auch eine frage von mir,habe alle codes entschlüsselt bis auf die nr. M 19 und 567 vielleicht kannst du mir weiterhelfen im vorraus besten dank *thumbup*
     
  6. #5 marcsen, 13.08.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Also M19 ist der Tempomat, 567 find ich nicht, nur als Farbe... *kratz*
    Hier gibts eine Liste der Codes: Sonderausstattung


    Gruß
    Marc
     
  7. udo 64

    udo 64 Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    darmstadt /hessen
    Marke/Modell:
    A 190 L Avantgarde
    hi marc,super besten dank *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Extras hat mein Elch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 extras

    ,
  2. mercedes w168 extras

Die Seite wird geladen...

Welche Extras hat mein Elch ? - Ähnliche Themen

  1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  3. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  4. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  5. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.