Welche Farbe für Bremssättel an meinem Elch ?

Diskutiere Welche Farbe für Bremssättel an meinem Elch ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen ! Ich weiß dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber ich weiß einfach keinen Rat :( Ich will an meinem...

?

Welche Farbe für die Bremssättel an meinem atollblauen Elch ?

  1. Hau rein und hol grün !

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nee, hau rein und nehm orange !

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. Bist du bekloppt ? Nehm rot !

    9 Stimme(n)
    40,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 09.06.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich weiß dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber ich weiß einfach keinen Rat :(

    Ich will an meinem atoll-blau-metallic Elch die Bremssättel/trommeln lackieren, nur kann ich mich nicht entscheiden !

    Ausgeschlossen habe ich:

    Gold (pfui ;))
    Silber (sieht man nicht gut genug, soll ja auffalen ;))
    Gelb (Käseoptik beim Verschmutzen ;))
    Blau (zu nem blauen Elch: nö ;))
    Schwarz (sind sie ja jetzt fast schon ;))

    Es bleiben also folgende drei Farben:
    [​IMG]

    So, jetzt seit Ihr gefragt :] Helft mir ! ;D

    Meine persönliche Meinung:
    Rot ist standart, zu populär ;D
    Grün ist sehr gewagt ???
    Orange zwar auch, aber das ist z.Z. mein Favourit *thumbup*
    Nur alle die ich bisher gefragt habe sagen was anderes *rolleyes*

    Was meint ihr ?

    Sagts mir *thumbup*

    Danke für eure Teilnahem im Vorraus :D

    Grüße,
    Netzzwerg

    P.S.: Julian ist schon kontaktiert zwecks Reparatur ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Eindeutig grün.
    Die werden eh ein wenig schnutzig und fallen dann etwas weniger auf.

    gruß
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Ich hab roten Lack hier rumstehen. Ist nur noch nicht drauf. Auch, wenn es mainstreammäßig ist
     
  5. #4 Peter Hartmann, 09.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Ich find das Orange zu dem Dunkelblau verdammt gut, ist auf jeden Fall mal was anderes *thumbup*
     
  6. #5 Mr. Bonk, 09.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wenn Julian (mal wieder!) die Umfrage repariert hat, dann werde ich für

    "Nee, hau rein und nehm orange!" stimmen! ;) ;D


    PS: Mir gefallen meine rostbraunen Bremssättel mittlerweile ganz gut. Paßt irgendwie zu silber! ;D 8)

    Und wenn ich noch ein wenig warte, dann sind die eh bald schwarz! :o :o *thumbup*
     
  7. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Netzzwerk,

    ich fahre eine aehnliche Autofarbe, (tiefseeblau metallic), und entschieden habe ich mich damals fuer rote Bremssaettel. SIEHE

    http://www.elchfans.de/fdb/fahrerdbbilder/elchi3.GIF
    http://www.elchfans.de/fdb/script/fdb_detail.php?id=222
    (so bald ich meine Diggi habe kommen neue Bilder!!)

    Also Netzzwerk, ich stand damals auch vor der grossen wahl, und habe mich Gott-sei-Dank fuer die rote Variante entschieden. Ich finde sieht zu Blau einfach super aus, und passt vor allem auch sehr gut zu den Rueckleuchten!!

    Mit orange rate ich dir dringend ab. Ein Freund von mir hatte das ca. 12 Monate an seinem Opel Corsa. Solltest du mal vergessen die Dinger zu putzen sieht das total haesslich und ungepflegt aus. Orange Grau :(
    Gefaellt dir Orange auch noch nach einem Jahr mit guter Pflege??
    Nicht alles was heute top in ist, ist in 1 Jahr oder langer noch sehenswert.

    Wenn du es umfaerben laesst, verlange, dass die Farbe mittels Hochdrucksprueher aufgetragen wird. Die Farbe ist so feiner, und bekommt eine edlere Optik, als wenn du sie mit dem kleinen Plastikpinsel der mit der Farbe mitgeliefert wird auftragen laesst.


    Wuerde mich ueber fertige Bilder vorher/nachher freuen ;)

    Viele Gruesse
    Elchi
     
  8. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ich find alles geil. ;D
    Aber ich würd rot nehmen.Glaube,wüsste es aber auch net.
    Also ich wäre für rot!Mach das bei unserem Atollblauen auch nächste woche!

    Gruß Fabi
     
  9. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Ich Persönlich würde die grünen nehmen. Finde ich *thumbup*.
     
  10. #9 Wilder_Alex, 10.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich würde rot nehmen. Wenn sie schmutzig sind sehen sie immer noch gut aus. Dunkelrot!

    Gruss Alex ;D
     
  11. #10 Netzzwerg, 14.06.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich dann wohl jetzt für orange entschieden ???

    Fotos kommen dann natürlich wenns vollbracht ist ;D
     
  12. Kuni

    Kuni Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Marke/Modell:
    A-190 Elegance
    Hallo du unentschlossener,
    nimm orange, denn das sticht sich am besten mit Atollblau!!
    Sonst fält mir da keine andere Farbe ein. Rot hat jeder = out !!!
    Laß dich von deinem persönlichen Geschmack leiten und frag nicht,
    sondern mach´s einfach.
    Gruß Kuni *thumbup*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Also ich würde blau nehmen, aber die Auswahl gab's leider nicht. Warum willst Du übrigens in Deinen Elch reinhauen? ;D
     
  15. #13 Landvogt, 14.06.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo!
    Ich finde das grün total geschmeidig und locker!!! ;D
    Wenn´s Dir zu gewagt ist, nehm orange - aber grün finde ich eindeutig besser ! *thumbup*

    Gruß,
    Holger
     
Thema:

Welche Farbe für Bremssättel an meinem Elch ?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Bremssättel an meinem Elch ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.