Welche Farbe für den Kühlergrill (w168)

Diskutiere Welche Farbe für den Kühlergrill (w168) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So da wende ich mich mal wieder an euch und würde mich über nen paar nen paar Vorschläge zum Thema Lackierung des emblemLosen Kühlergrills freuen...

  1. Tobias

    Tobias Guest

    So da wende ich mich mal wieder an euch und würde mich über nen paar nen paar Vorschläge zum Thema Lackierung des emblemLosen Kühlergrills freuen

    was wegfällt wäre Wagenfarbe, denn daran habe ich mich satt gesehen. Elch ist Galaxyschwarz und nen w168.

    Momentan ist die oberste und die unterste Leiste Grundierungsgrau

    was haltet ihr von:

    kpl matt dunkelgrau
    kpl matt hellgrau
    kpl matt schwarz
    kpl Chrom
    kpl rot
    obere und untere Leiste rot
    obere und untere Leiste Chrom
    helles Carbon
    dunkles Carbon
    oder was ganz anderes?

    das mit der Vorstellung ist so ne Sache

    aktuell
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Ich wollte meinen Grill auch als nächstes in dunkles Carbon tauchen daher würde ich sagen dunkles Carbon :P
     
  4. #3 CarClean, 13.09.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    entweder du machst den ganz in Chrom oder besorgst dir den silbernen in Sportoptik ;)
     
  5. #4 Sunshine-Live, 13.09.2011
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    kurz un knapp^^

    matt schwarz mit aber komplett.

    mfg sunshine
     
  6. #5 Mr. Bean, 14.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dunkles Carbon oder Wagenfarbe. Alles andere sieht, sagen wir mal, nicht besonders vorteilhaft aus ... ;)

    ... z.B. Rot *ulk*
     
  7. Tobias

    Tobias Guest

    ich kann mich mit dunklem Carbon iwi ned anfreunden
     
  8. #7 Mr. Bean, 15.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du wolltest unsere Meinungen hören.

    Aber: Du machst was dir gefällt. Es ist dein Wagen. Du mußt damit leben ... ;)
     
  9. Tobias

    Tobias Guest

    klar, Mein Problem ist, das ich mir das nie so ganz vorstellen kann.
     
  10. thei

    thei Guest

    Ehrlich gesagt, ich würde den Grill so lassen wie er ist... :)
     
  11. #10 Elch-Brüder, 15.09.2011
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Wenn du nächste Woche in Pfungstadt dabei bist, könnte wir ja mal meine schwarz matten Grill (mit Chromleiste in schwarz glänzend) in deinen einbauen. Ist zwar ein EVO-Grill, aber es geht ja um die Farbe.

    MfG Elch-Bruder
     
  12. Tobias

    Tobias Guest

    ;D
     
  13. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Also wenn dir dunkels Carbon nicht gefällt dann würde ich den Grill so lassen. Sieht doch schon super aus!
     
  14. #13 Mr. Bean, 16.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Aussehen muß sich aber doch ändern ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tobias

    Tobias Guest

    Mit Grundierungsgrau oben und untern ;)

    Wie meinst du?
     
  17. #15 Mr. Bean, 17.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es muß sich nun etwas ändern. Ob es danach zum Elch bzw. Aussehen paßt ist egal. Hauptsache anders ...

    Sieht man bei vielen "getunten" Autos. Die sehen nach so einer Prozedur zum :-X aus ;)


    Aber auch viel Autohersteller handeln so, wenn sie neue Autos bauen die danach zum *kotz* aussehen. Hauptsache wieder anders als der Vorgänger ;D

    Der Vorteil: Irgendwann sehen die Modelle wieder gut aus. So kann man sich vom schelchten Design wieder langsam hocharbeiten und hat eine Grund, neue Modelle zu entwickeln ... ;)
     
Thema:

Welche Farbe für den Kühlergrill (w168)

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für den Kühlergrill (w168) - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...