W169 Welche Farbe ist das ? Dünenbeige?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von AMG A1, 12.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMG A1

AMG A1 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 12.07.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nein das ist nicht Dünenbeige. Dünenbeige ist mittlerweile nicht mehr im Programm und war so eine Art Goldbronze Ton.

Die Farbe auf den von Dir verlinkten Photos wurde nie angeboten sondern war ausschliesslich für die Pressephotos....leider.

Sollte ich falsch liegen korrigiert mich.

4. AMG A1

AMG A1 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    hatte schon bei mobile unter designo gesucht, also gab´s die farbe nie im verkauf,
    schade

5. taurus

taurus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Die Leutchens auf diesen Fotos sind ja voll daneben. Das soll wohl die Zielgruppe sein. *LOL*

taurus

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe ist das ? Dünenbeige?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe ist das ? Dünenbeige? - Ähnliche Themen

1. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  2. W168 Suche Tür hinten rechts Farbe 706

Suche Tür hinten rechts Farbe 706: Hallo, suche die Tür hinten rechts im Farbcode 706. am liebsten komplett, sodass ich einfach nur tauschen brauch, also mit Scheibe, Festerkurbel...
  3. W168 Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau

Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau: Hallo, biete ein sehr gut erhaltenes Handschuhfach für MoPf. Bild unten 90,-€ plus Versand MfG sambaelch
  4. W168 4 Türen im guten Zustand,keine Durchrostung Farbe 706 W168

4 Türen im guten Zustand,keine Durchrostung Farbe 706 W168: Hallo Biete die 4 Türen im guten Zustand an Wenn es geht, am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis pro Stück 30 € Gruß tommy
  5. Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.