welche farbe paßt

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von GREEKELCH, 15.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GREEKELCH, 15.09.2009
    GREEKELCH

    GREEKELCH Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    können sie mir helfen? welches farbe ist gut für mein elch.
    Ich denke bmw m3 weiß mit schwarz mat...
    Was glauben sie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.09.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    das rot ist schoen!fahren nicht viele mit dieser farbe, auch nicht in deutschland.schau mal ob dir das mercedes keramik-weiss gefaellt, das ist auch schoen!da fahren gerne die slk rum.
     
  4. #3 Mr. Bean, 15.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Dominic87, 15.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    also ich meine mal das hier würde dem Elch auch sehr gut stehen

    [​IMG]

    ist meine Persönliche Meinung
     
  6. #5 GREEKELCH, 16.09.2009
    GREEKELCH

    GREEKELCH Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    was meinen sie uber das?

    [​IMG]
     
  7. #6 Mr. Bean, 16.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auch ein schönes weißes Auto. Möchtest du noch mehr davon sehen *LOL*

    Hier passen wenigstens die schwarzen Felgen halbwegs zum Auto. Das ist bei weitem nicht immer so!!

    Das matt Weiß vom Aston ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zumindest dür mich. Ist aber bei weitem angenehmer als mattes Schwarz!
     
  8. #7 GREEKELCH, 16.09.2009
    GREEKELCH

    GREEKELCH Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oder

    [​IMG]
     
  9. #8 GREEKELCH, 16.09.2009
    GREEKELCH

    GREEKELCH Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Dominic87, 16.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Also als erstes 2 K bedeutet 2 Komponenten
    das heißt dem Lack wird ein härter zugegeben damit der Lack nach dem Lackieren schneller trocknet.
    es gibt auch ein 1 k lack der trocknet an der Luft also von dem >Sinne her ist
    ein 2 K lack besser

    Alos ich find es klasse könnt es mir echt an meinem Elch vorstellen
     
  11. Tobias

    Tobias Guest

    habe heute nen matt schwarz/grauen Elch gesehen und ich muss sagen das sah mal richtig beschissen aus. *mecker*
     
  12. #11 Dominic87, 22.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ja grau des gehört nicht als matt lackiert bzw geklebt
    Weiß ist für mich Favorisiert
     
  13. #12 Mr. Bean, 22.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist dann halt eine glanzlose, langweilige Erscheinung. Die Oberfläche lebt von den Refexionen.

    Aber ein gutes hat es, Der weiße LKack ist auch noch nach jahren wie neu. Das UV-Licht hat ja nichts zum zerfressen und stumpfmachen. Der Lack ist es ja schon *LOL*
     
  14. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    da kann man sich ja bei den ganzen matten auutos das ganze aufpollieren mit glanzsteigernden mitteln ruhig sparen ;) is auf die zeit etas billiger... da reicht es ja, einfach pollieren und gut is..... weil da glänzt ja schon so nichts ;)
     
  15. #14 Dominic87, 22.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey erik also ich glaube wenn man sein auto matt lackieren/bekleben lässt geht es eigentlich an erster Stelle nicht um Reinigungsmittel denk ich mal.
    Sorry wenn ich mich irre

    Ich habe letztens bei mir hier in Karlsruhe ein C 63 AMG in matt schwarz gesehen und muss sagen das sah wirklich spitze aus würde da sogar auf den glanz verzichten
     
  16. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    ja schon klar, bei dem auto (C63) wär es mir auch fast egal, welche farbe er hat ;)
     
  17. Tobias

    Tobias Guest

    den nehme ich auch in pink !!! lol
     
  18. #17 Scanner, 23.09.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    leuchtend neongelbgruen!
     
  19. MA3

    MA3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A160
    ich würde weis matt sehr gut finden... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 19.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da geht gar nichts in Sachen Plieren. Jegliches Polieren würde zu Glanz führen!

    Also immer nur Waschen und gut!


    Ich habe jetzt im Urlaub in Wien 2 Autos mit mattem Schwarz gesehen. Alle Passanten standen staunend davor und haben ablehnend den Kopf geschüttelt ;D
     
  22. #20 Mr. Bean, 20.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier eine glanzlose Erscheinung in mattem Schwarz:

    [​IMG]
     
Thema:

welche farbe paßt

Die Seite wird geladen...

welche farbe paßt - Ähnliche Themen

  1. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  4. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  5. Irgendwas passt nicht...

    Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.