W168 Welche Feder vorne in den A140 Avangard EZ12/98

Diskutiere Welche Feder vorne in den A140 Avangard EZ12/98 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, habe vorne einen Federbruch am 140er Elch mit Avangard-Paket :-( Habt Ihr die Teilenummern für die Federn von Benz für mich?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafi911, 19.03.2009
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

    habe vorne einen Federbruch am 140er Elch mit Avangard-Paket :-(
    Habt Ihr die Teilenummern für die Federn von Benz für mich?

    Ist der Avangard jetzt tiefer, oder hat der die geichen Federn wie der normale Elch?
    Im Forum gibt es da veschiedene Aussagen dazu :-(

    Danke!!!

    Gruß
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafi911, 19.03.2009
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

    bei mir passt die:
    Benz Nr.: 1683211504

    habe bei zwei Mercedes Autohäuser angefragt :-)

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Welche Feder vorne in den A140 Avangard EZ12/98

Die Seite wird geladen...

Welche Feder vorne in den A140 Avangard EZ12/98 - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartproblem bei W168 Baujahr 98

    Kaltstartproblem bei W168 Baujahr 98: Meine A-Klasse hat morgens bei dem Kaltstart extreme Probleme mir dem Anspringen. Springt meist erst nach 3-4 Startversuchen an. Nachdem der Motor...
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  4. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.