Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic

Diskutiere Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Kinners, bin gerade auf der Such nach coolen Felgen für meinen Elch. Gebt mir mal einen Tip! Ich will 18 Zoll und denke an weisse OZ... Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heymsen, 06.02.2007
    Heymsen

    Heymsen Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kinners,

    bin gerade auf der Such nach coolen Felgen für meinen Elch. Gebt mir mal einen Tip! Ich will 18 Zoll und denke an weisse OZ... Wie klingt das? Vielleicht hat auch jemand Bilder von seinen Felgen und ich kann mir Anregungen holen. Muss aber ein W169 sein ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse quellblaumetallic

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.