Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Heymsen, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heymsen, 06.02.2007
    Heymsen

    Heymsen Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kinners,

    bin gerade auf der Such nach coolen Felgen für meinen Elch. Gebt mir mal einen Tip! Ich will 18 Zoll und denke an weisse OZ... Wie klingt das? Vielleicht hat auch jemand Bilder von seinen Felgen und ich kann mir Anregungen holen. Muss aber ein W169 sein ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? A 180 CDI coupe Quellblau metallic - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.