Welche Felgen passen am besten ?

Diskutiere Welche Felgen passen am besten ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe vor meinem kleinen einen neuen satz felgen zu besorgen, es sollen 16 " sein und nun meine frage was könnt ihr den tolles empfehlen ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnully, 30.01.2006
    Schnully

Schnully Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,
    habe vor meinem kleinen einen neuen satz felgen zu besorgen,
    es sollen 16 " sein und nun meine frage was könnt ihr den tolles empfehlen ?
    Hat jemand bilder von BOTBET LS, CMS C6, Ronal R38 R 39 ( auf der a-klasse natürlich ), mein dealer meinte dass Alutec Storm auf einem schwarzen auto super kommen weil sie einen leichten chromeffekt haben.

Danke mal für eure antworten im voraus.

Grusss Schnully

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.01.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Welche Felgen passen am besten ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen am besten ? - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.