Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen

Diskutiere Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr lieben, der Frühling steht bald vor der Tür und ich möcht meine Winterschlappen schnell wieder einmotten... nun will ich mir neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CE-A****, 10.03.2009
    CE-A****

    CE-A**** Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Hallo Ihr lieben,

    der Frühling steht bald vor der Tür und ich möcht meine Winterschlappen schnell wieder einmotten...

    nun will ich mir neu Felgen holen aber ich hab so versch. Meinungen dieverser Zubehörhändler bekommen das ich nun keine Ahnung *kratz* habe was ich Eingetragen bekomme und was nicht.... Also ich möchte 17" und "so wenig Reifen wie möglich" Welche Breite der Felge darf ich fahren und wie muß die ET sein?????

    Wie immer DANKE für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe es mal in einen anderen Bereich geschoben.

    Außerdem gibt es hier oben extra diesen Beitrag: Felgen- und Reifenliste W168


    Orientiere dich mal an meinen Dimensionen. Das klappt so eben mit Federwegbegrenzern. Bei den Winterreifen mit dem leider etwas größerem Umfang setzt er trotdem nochimmer auf. Hier muß ich die Begrenzer noch etwas erweitern! Aber weiter nach außen geht nicht. Der Reifen schleift so eben nicht mehr am Blech. Die Kunstoffheckschürze mußte ich auf jeden Fall nach arbeiten!

    Und: Lass dir nichts anderes erzählen ;)
     
  4. #3 CE-A****, 10.03.2009
    CE-A****

    CE-A**** Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Super. Danke!!!!
     
Thema:

Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. w169 Reifen / Felgengröße

    w169 Reifen / Felgengröße: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche Kombinationen von Reifen und Felgen bei meinem w169 (A150) erlaubt sind. Jetzt habe...
  5. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.