Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen

Diskutiere Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr lieben, der Frühling steht bald vor der Tür und ich möcht meine Winterschlappen schnell wieder einmotten... nun will ich mir neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CE-A****, 10.03.2009
    CE-A****

CE-A**** Elchfan

Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Hallo Ihr lieben,

der Frühling steht bald vor der Tür und ich möcht meine Winterschlappen schnell wieder einmotten...

nun will ich mir neu Felgen holen aber ich hab so versch. Meinungen dieverser Zubehörhändler bekommen das ich nun keine Ahnung *kratz* habe was ich Eingetragen bekomme und was nicht.... Also ich möchte 17" und "so wenig Reifen wie möglich" Welche Breite der Felge darf ich fahren und wie muß die ET sein?????

Wie immer DANKE für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.03.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe es mal in einen anderen Bereich geschoben.

Außerdem gibt es hier oben extra diesen Beitrag: Felgen- und Reifenliste W168

Orientiere dich mal an meinen Dimensionen. Das klappt so eben mit Federwegbegrenzern. Bei den Winterreifen mit dem leider etwas größerem Umfang setzt er trotdem nochimmer auf. Hier muß ich die Begrenzer noch etwas erweitern! Aber weiter nach außen geht nicht. Der Reifen schleift so eben nicht mehr am Blech. Die Kunstoffheckschürze mußte ich auf jeden Fall nach arbeiten!

Und: Lass dir nichts anderes erzählen ;)

4. #3 CE-A****, 10.03.2009
    CE-A****

CE-A**** Elchfan

Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Super. Danke!!!!

Thema:

Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen + Reifen bekommt man eingetragen - Ähnliche Themen

1. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  4. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.