W169 Welche Felgen sind das...?

Diskutiere Welche Felgen sind das...? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, ich bin grad auf der Suche nach Sommerfelgen und hab beim GTC geschaut, die haben aber fast nurnoch Qualitätsklasse B da :( Und eine Sorte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 27.02.2009
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Moin,

    ich bin grad auf der Suche nach Sommerfelgen und hab beim GTC geschaut, die haben aber fast nurnoch Qualitätsklasse B da :(
    Und eine Sorte Felgen, ohne Bild - ich find auch im Netz zu der Nummer nix. Kann jemand weiterhelfen?

    Danke

    Alex

    B66474524
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 27.02.2009
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
  4. #3 A200 Coupé, 27.02.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das müssten 7 Speichen Felgen sein, die oft als Winterfelge im Komplettpaket mit Reifen verkauft wurden. Bild hab ich momentan leider auch keines.

    Ich verkaufe meine Felgen inklusive Reifen zum Sommer. Falls es dich interessiert schreib mir einfach ne PN.

    Grüße

    EDIT:zu langsam
     
  5. #4 alex1086, 27.02.2009
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ach die sind das.. mh danke :)
    die wo du verkaufst sind doch die b klasse felgen, die sehen doch n bisschen anders aus oder?
     
  6. #5 A200 Coupé, 27.02.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nein Ich verkaufe die W169 Sportpaketfelgen Alshain (EVO-Felge).

    Auf dem einem FDB Bild hat mein Elch nur mal die W245 Sportpaketfelgen(Vor-MoPf) drauf gehabt. Die auf den anderen Bildern sind die welche ich verkaufe.

    Grüße
     
  7. #6 alex1086, 27.02.2009
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmm hast dein tiefergelegt? auf dem turbo sehen sie net schlecht aus von uns aber ich bin mir halt nich sicher, ob das bei mir mit dem normalen fahrwerk so gut kommt...
     
  8. #7 A200 Coupé, 27.02.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich hab das Sportpaket drin. Da ist er 15mm tiefer wenn ichs Recht in Erinnerung habe.
     
  9. #8 alex1086, 27.02.2009
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ja eben deshalb...der turbo hat auch das sportpaket... das war bei meinem w168 auch so, dass ohne tieferlegung der spalt so groß wurde, dasses schon nach geländewagen aussah..
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 A200 Coupé, 27.02.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Na dann mach doch ein Eibach Pro Kit rein. Ist nicht zu teuer. Hier sind noch andere die das gerne machen würden. Vielleicht klappt ja diesmal die Sammelbestellung. Nehm ich evt. auch dran teil.
     
  12. #10 alex1086, 27.02.2009
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    aah nee.. ich will an dem auto eigentlich nixmehr verändern... das hat mir beim alten schon ärger genug gebracht..
    aber ich überlegs mir ma mit den felgen.. 1,5cm sind ja nicht die welt.. kannst ja mal ne pn schreiben was du noch haben willst
     
Thema:

Welche Felgen sind das...?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das...? - Ähnliche Themen

  1. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.