Welche Felgen sind das???

Diskutiere Welche Felgen sind das??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, der A 200 Turbo steht bald vor der Tür aber dafür brauche ich noch schicke Felgen.... Hier in der Fahrerdatenbank habe ich das Bild von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dollarmase, 27.06.2009
    dollarmase

    dollarmase Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo
    Hi,

    der A 200 Turbo steht bald vor der Tür aber dafür brauche ich noch schicke Felgen....

    Hier in der Fahrerdatenbank habe ich das Bild von hmdsn|w169 entdeckt.

    Allerdings bezweifle ich, dass es wie angegeben 16 zoll felgen sind -eher 17er. Ausserdem würde ich gerne die genaue Bezeichnung wissen.

    Also hat jemand eine Ahnung welche Felgen das sind mit welchen Maßen??

    Wäre euch sehr dankbar!
    Mase

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dollarmase, 27.06.2009
    dollarmase

    dollarmase Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo
  4. #3 Wuppertaler, 27.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*eh.............. warum diese Frage oder liegt Gernlinden nicht mehr in Deutschland.... ???.......... ?

    Speck-Tuning
    Inh. Kornelia Speck
    Rudolf-Diesel-Straße 27
    D -82216 Gernlinden
    Telefon: 08142 / 16281
    Telefax: 08142 / 400285
    Email: info@speck-tuning.de

    Gruss Uli
     
  5. #4 Mr. Bean, 27.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Das sind aber nur fast die selben.
     
  6. #5 kuhmoor, 27.06.2009
    kuhmoor

    kuhmoor Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
    Die im Startpost haben 10 Speichen, die Fondmetal aber 12...
     
  7. #6 Mr. Bean, 27.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    16er haben einen kleineren Umfang. Und somit weniger Platz für die speichen.

    Ist wohl schon ein Inditz dafür, das die Anbabe 16" stimmt.

    Ich meinte die Narbe in der Mitte. Die ist nicht die selbe.
     
  8. #7 dollarmase, 27.06.2009
    dollarmase

    dollarmase Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo
    Ok... also das sind nicht dieselben... aber kennt ihr die felgen oben oder wisst ihr wo ich die bekomme?

    Danke!
     
  9. #8 Mr. Bean, 27.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. #9 Wuppertaler, 27.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz* 7,5x16" ET 35 org. Mercedes ............. nee

    Gruss Uli
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bean, 27.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Stimmt. Ich hatte die ET35 nicht beachtet.

    Aber der Mercedesstern paßt halt so schön mittenrein ...
     
  13. #11 hmdsn|w169, 11.07.2009
    hmdsn|w169

    hmdsn|w169 Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Polen
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo Leute!

    dieses schones ELCH gehort mir! *pleased2*

    Aber am anfang...: die felgen sind nicht Orginal MB, die sind No Name ;) , Made in DE - das war auf dem Box, nicht China, aber keine Detaile mehr, das Design geht aus dem BMW M Serie. Habe Sie bei mir - im Lodz gekauft... Sehr lange gesucht, aber hat sich ausgezahlt *thumbup* Ich sah die Felgen auf unserem eBay (PL) einmal, aber jetzt sehich Sie nicht...
    Die Dimensionen: alles stimmt, 7,5x16" ET 35; 205/50/R16. Die waren im vershiedne Grossen - 15"; 16"; 17" x 7"; 7.5" 5x120; 5x112... Ich musste keine Veranderungen machen. Die Felgen haben 2 Jahren Garantie, im Komplett waren 4 Nabendeckel MB, Chrom Ventilkappen, und auch 4 kleine Ringe - weiss nicht wie ich das genau ubersetzen kann :/ Zentrale Ringe ??? Zentrierungs Ringe ??? Zentrierringe ??? und alles. Mein Freund - Reiffenmann sagt, das ok, die Felgen stehen Breit, aber Sie kommen nicht aus dem Kontur des Auto. Und bei mir geht besonders auf Optik.

    @ Mr. Bean

    die schwarze version gefalt mir auch ;D


    Grusse

    Martin
     
Thema:

Welche Felgen sind das???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das??? - Ähnliche Themen

  1. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.